![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich muß mal ausmisten, biete daher folgende Artikel an: Diverse Schwimmwesten / Rettungswesten. Alle mit Pfeife, in der Originaltüte. Liegen seit Jahren verpackt im Keller. Pro Weste hatte ich mir 12,-€ vorgestellt. - Schwimmweste Grabner, Größe 0, 10-20 kg (Bild 1, 2) - Schwimmweste Grabner, Größe 3, 40-65 kg (Bild 3, 4) - Schwimmweste Rukka, Größe ?, 40-60 kg (Bild 5) - Schwimmweste Grabner, Größe 6, 100-120 kg (Bild 6, 7) - Mobiler Gasgrill, voll funktionsfähig mit integriertem Anzünder (Bilder 8-12). Der Gasgrill soll 10,-€ Kosten Versand 4€. Beste Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
![]()
und hier die letzten Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
Melde mal interesse am gasgrill an. Rest per pn
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, hat isch erledit.
Regierung spielt nicht mit.
|
||||
|
||||
![]()
O.K., dann den Gasgrill bitte zu mir.
Rest per PN Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte gern die zwei Schwimmwesten:
- Schwimmweste Grabner, Größe 0, 10-20 kg (Bild 1, 2) - Schwimmweste Grabner, Größe 3, 40-65 kg (Bild 3, 4) Schöne Grüße, Ulli |
|
||||
|
||||
![]()
Gasgrill heute angekommen und ich bin enttäuscht bis erschüttert. Als Erstes ist mit aufgefallen, dass ein Verschluß vom Koffer fehlt. Naja, damit läßt sich noch leben. Beim Auspacken der Schock. Zum Teil ist die Beschichtung ab und an diesen Stellen Rost. War in der Beschreibung alles nicht aufgeführt und hätte zu einem Nichtkauf geführt. Und auf der oberen Kochmulde, dort wo der Topf drauf kommt, alles verdreckt, fettig und zum Teil noch Reste vom letzten Essen.
So habe ich mir einen Kauf hier nicht vorgestellt. Schade. Aber vielleicht äußert sich der Verkäufer ja mal dazu, dann kann ich ihm zur Erinnerung auch die Bilder zuschicken. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Andreas, aber das der Gaskocher nicht Neu ist, sieht man auch beim betrachten der eingestellten Bilder (vergrößert)
Nimm das als Lektion für "Gekauft, wie Gesehen" reinige das Teil und gut ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also nur mal zur info bei und in berlin kosten die teile neu ca 12€ Und da ist alles tip top.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun, wenn das Teil neu um die 12,00€ kostet, dann frage ich mich, warum man 14,00€ inkl. Versand bezahlt
![]() ![]() Kann natürlich sein, das die Händler anderer Orts, ganz andere Preise verlangen !?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch so einen Gaskocher im Boot was ich gekauft habe ,den habe ich weg geschmissen ,weil sich sowas nicht gehört ,einen Kocher in diesem Zustand zu verkaufen!
Habe ihn noch nicht mal verschenkt ....tz..tz....... Es gibt Leute ..............
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hätte es ja lassen können. Das man heutztage so Alles versucht an den Mann zu bringen, steht auf einem anderem Blatt Papier. Ich würde wenn, nur etwas verkaufen, wenn ich Detailliert die Mängel aufgezählt habe und der Käufer sich dessen bewusst ist
|
|||
|
|||
![]()
Bin jetzt mal so frei, nach dem verkauf glaube ich kann man das auch mal machen.
Einmal kurz bei e... Und siehe da sofort neu mit Kartuschen und Koffer für 17,50€ inkl. Versand. http://www.ebay.de/itm/400703305550 (PaidLink) Also wer da sowas hier kauft ist fast selbst schuld und fair vom Verkäufer wäre in meinen Augen einer Erstattung, so zumindest würde ich mich verhalten wenn ich sch.... Verkaufe. Worum es in meinen Augen aber vor allem geht ist das hier im Forum immer mehr solche Aktionen passieren, wenn ich hier was Kaufe oder Verkaufe dann habe ich bisher immer jedem Getraut und wurde bisher noch nie enttäuscht. Jedoch ist es nun mal immer Häufiger zu lesen das sich der ein oder andere hier Handlungen von E... Abgeschaut hat, da zum bsp. Zahle ich nichts mehr ohne Paypal um sicher zu gehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh je, wenn ich gewusst hätte, dass es so ein Drama um den Gaskocher geben könnte, hätt ich das Teil in den Eisenschrott!
Ich würde gerne eines klarstellen: - Ich habe einfach diverse Artikel seit langem unbenutzt im Keller rumliegen, bevor ich sie wegschmeisse ist es doch legitim zu prüfen, ob nicht jemand für einen kleinen Obulus die Sachen noch gebrauchen kann? - Dass es "den" Kocher für einen ähnlichen Betrag bei ebay gibt, habe ich leider nicht gewusst. Das hätte ich sicher berücksichtigt. Ich habe nach dem Modell kurz bei google gesucht und einen Neupres um die 60$ gefunden. - Ich denke die Bilder zum Produkt sind aussagekräftig. - "Verdient" ist dan der Sache ohnehin nichts. Die Versandkosten habe ich subventioniert, die Verpackung nicht berechnet, der Weg zur Post kommt auch dazu. Nichts desto trotz werde ich mir sehr gut überlegen, ob ich in Zukunft den Aufwand treiben soll.... Grüße, Peter
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ne Gasflasche allein kostet ja im Baumarkt schon 4 € Das er dreckig ist dieht man ja sogar auf den Bildern.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.amazon.de/GASKOCHER-mit-T...rtuschenkocher (PaidLink) Wenn du Fair bist überweist du den Betrag zurück und Andreas soll in verschrotten für dich. Oder ihr tielt euch den Betrag.
|
||||
|
||||
![]()
Falls der Ulli die Schwimmweste Gr. 3 , 40-65 kg (Bild3,4) doch nicht nimmt, dann Bitte zu mir
![]() Ich bin mir bewusst, es sind keine Neuen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die ist inzwischen schon bei mir. Und sie ist neuwertig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, zu haben wäre noch eine SChwimmweste:
- Schwimmweste Rukka, Größe ?, 40-60 kg (Bild 5) und zum Thema Gaskocher mein Vorschlag: bevor wir nun das teil wieder rumschicken, würde ich den Zehner an das Booteforum spenden, dann haben alle was davon. Vorausgesetzt, Andreas kann dann auch wieder ruhig schlafen. Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter !
Geht's auch über PayPal ?
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre auch Fair.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Vielen fällt es auch schwer, zu verstehen, dass die Kosten für den Versand mehr als die Portokosten sind. Die eigentliche Crux ist aber, dass Preisdiskussionen nicht erwünscht sind - also vor dem Kauf. Danach sind sie nicht hilfreich. Für den Käufer: Mach das Ding sauber und fertig, oder schmeiß es weg und verbuche die Sache unter Lehrgeld. Gruß Torsten
Grüße von der Ostsee Wo alle einer Meinung sind, wird fast immer gelogen! Wer nichts weiß glaubt alles. Geändert von gaudeamus (14.05.2014 um 10:32 Uhr) Grund: Gross- und Kleinschreibung nicht beachtet |
|
||||
|
||||
![]()
habe leider kein Paypal Konto....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn man rechnet, das eine Gaskartusche im freien Handel zwischen 1,99 und 3,99 gehandelt wird, der Kartuschenkocher inkl. 8 Kartuschen für 19,95 angeboten wird (siehe meinen link weiter oben), ist der Kocher praktish fast umsonst bei Amazon zu bekommen. Peter ist so Fair und will ja 10€ Spenden. Was sehr fair und kulant ist.
|
||||
|
||||
![]()
Nun, dann muss ich halt die doofe Eban,und iban einfrickeln.
Schicke mir bitte deine Daten per pn, ich überweise die 16,00€ für die 40-60kg Weste heute abend, online ![]()
|
|