![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Forum,
da wir uns Vergrössern möchten biete ich hier mein wirklich Top gepflegtes "Powerboot" an ![]() Durch den Tower und andere Einzelanfertigungen bin ich mir sicher es ist ein Unikat! Der E-Tec Motor wurde erst 2008 neu gekauft und professionell von einem Bootbauer am Boot mit etlichen Verstärkungen montiert. Das Boot ist eine echte Rakete - im Anzug kaum zu schlagen. Das Boot wurde bis Ende der 80er noch in der "DDR" gefertigt - ist sehr robust und stabil gebaut! Gemütliches Wasserwandern ist genauso möglich wie Wakeboarden. Slippen ist auch aufgrund des Gewichtes und der Größe 5mx2,10m kein Problem. Platz zum schlafen ist auch allemal da. Mit Trailer wiegt das ganze ca 800kg - der Trailer mit Tüv bis 2015 ist auch dabei. PREIS 7800.- fürs Forum Bitte im Link alles weitere nachsehen DA ICH WAS GRÖSSERES SUCHE WÜRDE ICH MEIN BOOT IN ZAHLUNG GEBEN http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...289?ref=search (PaidLink) Geändert von Mirco187 (15.04.2014 um 08:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nach einem tollen Ostertrip ohne jegliche Komplikationen nochmal ein paar Bilder fürs BF
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe was neues in Aussicht ...6700 fürs Forum - MIT TRAILER !
|
|
|||
|
|||
![]()
das wird dann leider nix
|
|
|||
|
|||
![]()
das dacht ich mir
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ich wäre interessiert an dem Motor und hätte einen mercury 60 PS 4 Takter mit 80 BS aus 2008, damit würde das Boot immer noch extrem Super laufen.
Ich müsse mit hydraulischer Lenkung und NMEA Merc Monitor etwa 4000€ haben. Ich könnte den e-Tec hier kaufen und Marcel bleibt etwa in seinem Budget. Interessant?
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Boot noch zu haben oder ist es bereits verkauft?
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|