![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde desBoote Forums,
biete heute meinZodiac Schlauchboot zu verkauf. Das Boot ist natürlich Dicht und einem demAlter entsprechenden guten Zustand. Das Boot ist sehr leicht und kann bequem inder Dachbox oder im Kofferraum transportiert werden. Als Zubehör ist dabei, diezweiteiligen Ruder, die original Packtasche, eine Sitzbank und die originalLuftpumpe die nicht mehr hübsch aussieht aber funktioniert. Das Boot hat einenH2P Luftboden und eine H2PLuftkiel. Das Boot habe ich aus erster Hand erworbenund steht zur Zeit in 48720 Rosendahl. Hier noch einpaar technische Informationen zum Boot (alles andere kann im Internetnachgeschaut werden): Länge: 2,85m;Breite:1,68m (außen); Länge: 1,91m; Breite: 0,78m (innen); Schlauchdurchmesser:~0,45m; Gesamtgewicht: 35kg; Packmasse: LxBxH: 1,15m x 0,60m x 0,35m; Zuladung:~400kg; zul. Personenzahl: 4; Zulässige Motorleistung: 6-8 (kw/Ps).Luftkammern: 2+1(1). Für das Boot gibtes natürlich eine Konformitätserklärung und einen Internationalen Bootsscheinhabe ich auch erstellen lassen. Das Boot habe ichmit einem 5PS Aussenborder betrieben was aus meiner Sicht völlig ausreichendwar.. Für Rückfragenstehe ich jederzeit zu Verfügung. MeinePreisvorstellung: €485,-- (VB) Bitte nurernstgemeinte Komentare/Angebote. Geändert von doktor_lector (23.03.2014 um 13:24 Uhr) Grund: Möchte noch mehr Fotos hochladen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsforumfreunde,
Neuer Preisvorschlag für mein Schlauchi: €465,--! Oder Tausch gegen ein ca. 1m (also ca. 3,5m) langes Schlauchboot. Bei guter Qualität lege ich gerne noch was drauf. Gruß Lars |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo neuer Preis fürs Schlauchi: €399,99,-- (VB). Ich brauche für unseren Urlaub noch schnell ein größeres.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat den keiner Interesse an diesem tollen Schlauchboot? Was dürfte den so ein Schlauboot kosten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung Zodiac CFR265 - mit H2P aus 2000 für nun 349,99,--(VB)!
|
|
|||
|
|||
![]()
Du hast Post von mir bekommen..
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Auf Wunsch kann zu dem Boot auch noch ein Johnson 5PS Aussenborder-Kurzschaft dazu erworben werden. Motor ist Baujahr 2006. Preis für den Motor: €550,--.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kleine Korrektur, der Aussenborder ist von 2004. Habe ihn gestern aus dem Winterschlaf erweckt.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|