![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wegen Vergrößerung verkaufe ich mein Boot: Starcraft 1711 CSS Exclusive Baujahr 1993, ca. 400 Betriebsstunden 3.0 Mecruiser mit Alpha One Gen II und 135 Ps inkl. verzinktem 1300kg-Trailer von ASG Das Boot hat folgende Ausstattung: große Sonnenliege Rücksitzbank für bis zu vier Personen Einzelsitze vorne GPS Echolot elektrische Bilgepumpe Radio CD mit Verstärker, vier Lautsprechern & Subwoofer und alles über einen Verstärker gesteuert. Der Verstärker wurde 2013 neu eingebaut. Wasserskifach Transportpersenning Hafenpersenning Fahrpersenning (neuwertig) Tankvolumen 80 Ltr. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei gut 60 km/h und im Urlaub habe ich im Schnitt 12-13l pro Stunde verbraucht (tuckern, Gleitfahrt usw). Wasserski mit 4 Personen an Bord war jedenfalls kein Problem - vermutlich ginge es sogar mit noch mehr Passagieren. Das Boot hat keinen Unterwasseranstrich! Der grau abgesetzte Rumpf im Unterwasserbereich ist original Gelcoat! Laut Vorbesitzer bringt das Boot in angekuppeltem Zustand und vollem Tank ca. 1180kg auf die Waage. Was wurde die letzten Jahre erneuert: 2011: - automatischer Feuerlöscher im Motorraum - Impeller - am Trailer wurden Seitenbegrenzungsleuchten montiert (wegen Zulassungsfähigkeit in Österreich) 2012: - alle Bälge und Kühlwasserschlauch wurden erneuert - Trimmsender und Trimmlimitschalter - neue 95Ah-Varta-Batterie - neuer Zierstreifen - Schaltung neu eingestellt - neues Navigationslicht und Ankerlicht (LED) - Persenningdruckknopfunterteile aus Edelstahl - Bremsen am Trailer neu eingestellt 2013: - neues Gimballager - neue Dichtung zwischen Krümmer und Knie Ölwechsel/Getriebeölwechsel wurde natürlich immer vor dem Einwintern erledigt. Im Jahr 2012 war ich mit dem Boot in Kroatien und bin ca. 30 Betriebsstunden gefahren. 2013 hatte ich bereits mein neues Boot und bin daher mit der Starcraft nur noch zweimal am Attersee gewesen. Auf Grund der ganzen Investitionen der letzten beiden Jahre rufe ich einen Preis von 7.200,- Euro auf. Die Bilder sind zum Teil vom Vorbesitzer (2011) - daran zu erkennen, dass das Boot den Namen "Mermik" trägt. Die restlichen Bilder sind aus 2012 und 2013. (Name: Sundancer)
Grüße Fritz Geändert von Ispep (01.03.2014 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
weitere Bilder...
|
||||
|
||||
![]()
Der Sommer rückt immer näher - braucht niemand ein Boot in top Zustand?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, woran liegt die geringe Resonanz...?
Zu teuer, zu weit entfernt (Österreich),... ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Will sich den niemand zu Ostern selbst beschenken...?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hoch damit!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich genau was in der Art, was ich suche und der Preis passt auch, aber von Berlin bis Österreich ist es leider ein bisschen zu weit :-(
Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike!
Ich habe die Starcraft 2011 recht spontan aus der Umgebung von Celle abgeholt (knappe 800km) und es hat sich gelohnt. ![]() Meine jetztige Stingray ist aus Holland (gute 800km). Was wir nicht alles für unser Hobby tun... ![]() Du musst also nicht zufällig mal Richtung Süden und kannst damit eine Besichtigung verknüpfen...? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leider muss ich nicht nach Süden. Celle wäre ja noch halbwegs in der Nähe gewesen. 400km würde ich mir ja noch ans Bein binden, aber bis zu Dir sind's locker 800 und das x2
Gegenfrage...Du willst nicht zufällig mal die Berliner oder Brandenburger Gewässer erkunden? Machen wir zusammen ne Probefahrt auf meine Kosten und wenns gefällt, fährst ohne wieder zurück ![]() Gruß Mike |
|
|||
|
|||
![]()
wer löscht hier die Beiträge?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätte interesse ist es noch da
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja, die Starcraft ist noch zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
preis?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo in Österreich steht das Boot
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sehe ich das richtig, dass der Motor BSO1 erfüllt? Hat der Trailer eine Auflaufbremse? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn ich nun wüsste, was die BSO1 genau fordert...? Woran erkennen Sie/erkennt man, dass der Motor die BSO1 erfüllen müsste? (ich kenne mich diesbezüglich leider wirklich nicht aus, da ich mich mit den Vorschriften für den Bodensee noch nicht beschäftigt habe...) Der Trailer hat eine Auflaufbremse. "Pickerl" (wie TÜV in Deutschland) wurde vor einer Woche gemacht. Standort ist übrigens 4890 Frankenmarkt.
Grüße Fritz Geändert von Ispep (01.05.2014 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Warum hattest Du das Boot denn nur 2 Jahre?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nur 2 jahre ist gut! ![]() Ich hab mich z.B. die letzen Jahre jedes Jahr etwas vergrößert! Das ist doch nicht unüblich,was Fritz?Selbst das Neue ist doch eigentlich schon wieder zu klein!? Mfg Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist der aktuelle Preis?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also ich habe mir letztes Jahr ein Boot mit kleiner Schlupfkajüte eingebildet, um in Kroatien mal die ein oder andere Nacht in einer Bucht verbringen zu können. Schlussendlich hab ich das dann nur ein Mal gemacht und das größere Boot hat sich nicht 100% ausgezahlt... Im BF ist sowas wohl unter "Fuß-Krankheit" bekannt... ;) Über den Preis kann man bei ernsthaftem Interesse via PN reden.
|
||||
|
||||
![]()
Die Starcraft ist bis Samstag reserviert...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Starcraft wurde soeben abgeholt und fährt bald wieder unter deutscher Flagge...
![]() kann hier also zu... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|