![]() |
|
|||
|
|||
![]()
IF Folkeboot, Bj, 71, Hochsee ausgerüstet, osmosefrei, Volvo-Einbaumaschine (18 PS, 25 Betriebsstunden nur im Süßwasser), Hasler-Windfahnensteuerung, Autopilot und zugelassener Techau-Straßentrailer (feuerverzinkt mit Edelstahlschrauben), 70% Ballastanteil, 2 original Danford-Anker, 1 Stock-Anker mit Kette, Kartenmaterial und viel mehr Zubehör, aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen (habe das Boot 1971 gekauft).
VHB: € 13.600,00 - Standort: Chiemsee Komplette Zubehörliste und Fotos gibt es per Mail. Gruß, Willi Geändert von Folkeboot (26.04.2014 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder Bilder und Bilder ....wohin das Auge schaut .
![]() Tu dir einen gefallen und stell sie ein . Ist besser . Lag andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe schon versucht, Bilder hochzuladen. Aber mit meinen 86 Jahren komme ich mit der neuen Computer-Technik einfach nicht mehr zu Recht.
Willi |
|
|||
|
|||
![]()
Mit Hilfe hat es jetzt doch geklappt. Danke.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi - schönes IF-Folke hast du da.
Sag mal könntest du noch ein paar Bilder von Innen zeigen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
ja, es ist wirklich ein schönes Boot! Ich habe sehr viel Arbeit, Zeit und Geld darin investiert (vieles habe ich z.B. mit Kohlefaser verstärkt). Es ist aber auch ein Boot für einen Individualisten und Praktiker. ![]() Für "Sonntagssegler", die nach der Farbe der Kissen fragen, ist mein Boot sicherlich nichts. ![]() Der Trailer kann übrigens von einem Geländewagen (3,5t) gezogen werden. Das war bislang das "Problem", warum mein schönes Boot noch nicht verkauft wurde. Es ist eben ein "Mordsgespann", wie wir in Bayern zu sagen pflegen. Hier noch ein paar Fotos (mehr habe ich aber leider nicht):
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
unser Folkeboot hat einen Liebhaber gefunden. Der zugelassene Techau-Trailer ist aber noch verfügbar. Viele Grüße aus dem Chiemgau Willi |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|