![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Boot verkauft, "nu is er über":
Brenderup 8224 TB mit Superrollen u. Bremsenspülsystem 2500 Kg ZGG, EZ 5/2013 mit Zusatzrollen, Zusatztraverse, Laufsteg und seitlichen Kurbelstützen neuwertiger Zustand FP 2.750.- € Standort ist Lübeck Fotos folgen ! |
|
|||
|
|||
![]()
.....
|
|
|||
|
|||
![]()
...Trailer ist noch zu haben !
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo maolst,
für welches Boot hast Du den Trailer gekauft und eingestellt, Baujahr ist auf Deinem Bild für mich nicht zu erkennen Beste Grüße von snuffi Geändert von snuffi (12.04.2014 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo snuffi,
gekauft habe ich den Trailer für eine Chaparral 215 SSi. Das Baujahr kannst du auch nicht erkennen, ist nicht auf dem Typschild eingraviert. Musst mir erstmal glauben: den Trailer habe ich im April 2013 neu gekauft und im Mai angemeldet. Da ich aber schnell festgestellt habe, dass das Boot mit zwei Kindern zu klein ist, habe ich mich vergrößert - deshalb wird er verkauft. Viele Grüße Marc |
|
|||
|
|||
![]()
danke, Marc,
wann kann ich den Trailer mal ansehen? Und dann gegebenenfalls nach Barzahlung ankoppeln? Weiter mit PN? Fragt der Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Trailer ist verkauft
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|