![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt muss auch der Jet daran glauben... ![]() Wegen der Neuanschaffung eines größeren Bootes muss nun auch der Jet verkauft werden. ![]() Der Jet ist Baujahr 1999 hat jedoch extrem wenig Stunden auf der Uhr. (<60) Ich hjabe ihn 2011 aus erster Hand gekauft. Original Kaufrechnung vorhanden. Es handelt sich um einen Yamaha Waverunner 1200 XL limited. Er ist 3,16m lang, 1,22m breit und 1,13m hoch. Die 1.200 ccm verteilen sich auf drei Zylinder. Es handelt sich um einen kraftvollen Zweitakter mit Getrenntschmierung im original Zustand und völlig unverbastelt. Der Tank fasst 70l, 12l Reservetank und 5,5 l Öltank. Im Gegensatz zu seinem Ruf und den Seadoos, die ich kenne, ist er extrem sparsam. Ich bin ihn zwischen 10 und 15 Liter pro Stunde gefahren. Bei Vollgas gehts natürlich extrem nach oben ca. 30-40 Liter... ![]() Höchstgeschwindigkeit laut Anzeige > 90 km/h; sorry aber habe nur einmal für 10 sek. ausgefahren... ![]() ![]() Er hat 3 Sitzplätze und ist für Wasserski etc. als Zugfahrzeug zugelassen. Er hat zwei Außenspiegel, eine Trimmung und einen Rückwärtsgang mit dem das Mnövrieren im Hafen ein Kinderspiel ist. Das original Bordwerkzeug ist natürlich auch mit dabei. Ich habe ihm in diesem Jahr eine neue Persenning gegönnt (in blau). Die auf den Bildern abgebildete original Persenning hat eine auf 15cm offene Naht und kann wieder genäht und verwendet werden. Diese würde ich dazu geben. Vorne und hinten befindet sich ausreichend Stauraum für alles, was man mitnehmen möchte. In diesem Jahr gab es 3 neue Zündkerzen. Am Rumpf hat der Jet ein paar winzige Kratzer, die nicht ausbleiben, aber für sein Alter steht er wirklich TOP da. Am Bug habe ich mir in diesem Jahr beim Slippen eine Schramme (ca. 3x5cm) geholt. Er funktioniert einwandfrei und läuft echt super! Am besten anschauen, probefahren, begeistert sein und mitnehmen... ![]() Liegeplatz ist Rüdesheim am Rhein. Der Ponton auf dem er steht, ist leider nicht zu verkaufen. Ein Trailer mit Straßenzulassung (100km/h) kann für 350 EUR dazu gekauft werden. Der Trailer hat grüne Kennzeichen und TÜV bis 2014, sowie neue, unbenutzte, noch nicht montierte Reifen. Preis: 3.999 EUR Festpreis! Deshalb Festpreis, da ich ihn, wenn er nicht zu dem Preis weg geht, schlicht behalte. ![]() Bei Fragen, bitte fragen! Grüße, Markus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und natürlich Bilder:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin heute ein wenig Gefahren und habe bei der Gelegenheit die Betriebsstunden abgerufen: 68,1 Stunden ![]() Am Wochenende kommen bei dem Wetter sicher nochmal 2 drauf. ![]() Also ca. 70 Stunden. Grüße, Markus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus Markus, was wiegt das Ding?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Erik,
der Jet wiegt 354kg "trocken". Also etwa 2 kg pro PS... ![]() Gruesse, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Worin besteht der Unterschied 1200 GP zum 1200 XL?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ehrlich: Keine Ahnung, da ich den 1200 GP nicht kenne... ![]() Vielleicht kann die Frage ein anderer User beantworten?! Grüße, Markus
|
||||
|
||||
![]()
Der Gp1200 ist ein 2-Sitzer und hat glaube ich 120PS
Der Xlt ist ein 3-Sitzer und hat 155PS. Der Motor vom XLT hat die Auslasssteuerung am Motor und ist meiner Meinung nach sehr drehfreudig. Viele Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab's fast befürchtet, aber damit ist er zu schwer und ich bin raus.
Schade, ist kein schlechtes Angebot!
|
|||
|
|||
![]()
Vor allem ist er weder verbastelt, noch verheizt.
Bin gestern von Rüdesheim nach Schierstein und zurueck und habe gerade mal ca. 25 Liter verbraucht... ![]() Dir noch alles Gute auf der Suche! Wie schwer darf es denn für Dich sein? Und warum? Vielleicht kann man Dir dann einen Tipp geben, welches Modell für Dich in Frage kommt?! Gruesse, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
![]()
|
|