![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Dehler Optima als Schnapper
8,50m x 2,50m, Kielboot Tiefgang 1,43m 2 Steuerstände (außen Pinne und innen Radsteuerung) 4-5 Schlafplätze, Dinette Ausstattung, See WC (pump) Rollfock "Top Reff" mit festem Vorstag Echolot, Kompass, Farrymen Diesel Motor 10PS mit Welle (führerscheinfrei) Rumpf hat neues Antifouling, OSMOSE frei, diverse Segel, alle Papiere vorhanden (Neupreisrechnung 85000,-DM) Trailer gegen Aufpreis (Nellbach 3t Tandemtrailer Bj. 99) oder Anlieferung, da ich den Trailer behalten möchte. FP: 4900,-€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
hast Du auch ein paar Fotos von innen und wo wäre das Schiff zu besichtigen? MfG Kuddel |
|
|||
|
|||
![]()
So war heute nochmal in der Halle...anbei die Bilder von Innen und vom Motor...das Boot steht in Dortmund auf dem Trailer in einer Halle.
Das Zubehör wurde heute nochmal gesichtet: Sprayhood, Seereling bzw. Persenning, Groß und Genua, Spinnacker, diverse Kleinteile plus Cockpittisch, Badeleiter, kleiner Grill, Festmacher etc.....siehe Bilder... Preis steht aber bei 4900,-€ fest...Trailer 2600,-€ Extra (ist jetzt auch woanders inseriet)
|
|||
|
|||
![]()
Bilder von Innen....
|
|||
|
|||
![]()
weitere...