![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin!
Ich bin auf der Suche nach einer Wakeboard Leine, wir wollen dieses Jahr mal ausprobieren ob das klappt, da muss es nix neues sein. Investieren kann man wenn man angefixt ist ;) Zur Not würden wir auch erstmal nur ne Hantel nehmen, ne Tube-Leine ist vorhanden. Gerne auch zum abholen in/um Hamburg. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Enno,
wenn du dann angefixt bist, hätte ich hanteln und leinen für dich. leider ist das alles was ordentliches, also zu teuer für mal eben probieren. Aus persönlicher Erfahrung ein Tipp: ne tube leine würde ich ebenso wie ne einfache wasserski- oder billig wakeboardleine nicht nehmen, da die stretch sind und die Gefahr besteht, das die beim starten ins Boot zurückschießen. Dafür gibt es non-stretch Leinen, die allerdings teurer sind.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe mir von wakejens Leine mit Handel gekauft, und kann nur sagen das er Top Qualität hat ![]() Bin sehr zufrieden und es ist absolut kein vergleich was man bei ebay zu kaufen bekommt. Meine Meinung.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
![]()
Was sind das denn für Leinen und Hanteln?
|
||||
|
||||
![]()
Soo, auch von mir ein dickes Danke an Jens!
Heute hat es das erste mal so richtig geklappt mit dem Wakeboard fahren! Meine Freundin hat sich mehrfach eine ganze Weile oben halten können, sogar ne Kurve haben wir hinbekommen.. Da ich ja überhaupt keine Ahnung vom Equipement habe, kann ich nur sagen, dass wir vollauf zufrieden sind und sowohl Leine wie auch Hantel sich wertig anfühlen und gut verarbeitet sind. Ich denke die Sachen werden uns noch lange begleiten!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|