![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich verkaufe hier einen Bootstrailer der Firma Heku Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 250 kg. Der Trailer ist für Jollen gedacht. Aber auch für andere Boote gut geeignet. Der Trailer hatte Tüv bis Juni 2004. das Baujahr ist 1980 Die Beleuchtung funktioniert wenn auch die Verkabelung alt ist. der Trailer ist verzinkt allerdings hat der Vorbesitzer den Trailer in Bootsfarbe mitlackiert, und die blättert teilweise ab. Trotzdem ist der Trailer nicht rostfrei. Speziell die Achse und die Felgen sind stark verrostet. Für die Zulassung wäre eine neue Achse und Reifen und Felgen erforderlich. Ich hatte vor den Trailer fertig zu machen, aber Gewichtsmäßig wäre das kriminell geworden. Daher wird der Trailer verkauft. Papiere sind vorhanden. Preis 250 VB Standort ist Bremen So ich denke nun die Bilder beschreiben es besser als mein Geschreibsel. Mehr Bilder findet ihr in meinem Album. Meine Technik zum verkleinern der Bilder streikt gerade
Gruß Yannik Geändert von Yannik (02.03.2014 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
moin!
für 200 hole ich ihn ab, für 250 muss ich noch überlegen. Reservier ihn mal bitte und schick mir deine tel. nr. per pn.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast PN
|
|||
|
|||
![]()
Hallo