![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
wir verkaufen folgende Mercruiser Antriebsteile: - Alpha one Gen1 Austausch- Z- Antrieb SE109, Übersetzung für V8 1:1,5 ca. 150 BS gelaufen, Oberteil ist komplett, Unterteil ist zerlegt, für VB500€ - Transomplatte für Alpha One inkl. Trimmzylinder und Hydraulikpumpe für 600€ - Edelstahlpropeller Mirage je 19er und 21er Steigung für jeweils 200€ - Bravo1 Antrieb für V8 Übersetzung 1:1,5 in sehr gutem Zustand (ca. 200BS), wurde im Winter noch mit Über- und Unterdruck abgedrückt und ist mit frischen Getriebeöl gefüllt für 2200€ Bei Interesse einfach melden!! Viele Grüße, Georg Geändert von george1701 (24.11.2014 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte bessere Bilder vom 21er Mirage habe Interesse daran
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mache ich heute abend noch..
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo MCMuli,
hier die gewünschten Bilder... Geändert von george1701 (24.11.2014 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn mit dem SE Unterteil ? Lief's nicht, muß revidiert werden, bekommst nicht wieder zusammen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Micha,
der Antrieb gehört meinem Onkel. Das Oberteil ist komplett in Ordnung, bei dem Unterteil ist die Schaltklaue für den Vorwärtsgang defekt. Diese müsste ersetzt werden. Sorry, dass ich das nicht eingangs erwähnt hatte, ich habe die Info auch erst gerade bekommen. Ansonsten ist aber alles in Ordnung und kann auch gerne besichtigt werden. Viele Grüße, Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Der Bravo ist auch noch da...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Bei dem SE ist wohl auch die Propwelle krumm so wie das aussieht. Frag den Onkel lieber nochmal. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Exhauster
![]() Die Propellerwelle ist auf dem Foto nicht montiert, sondern nur in das Gehäuse gelegt worden. Die Propellerwelle ist deswegen nicht krumm, weil beide Propelller, die auch mit verkauft werden sollen, auf dm Antrieb nie Grundberührung gehabt haben. Falls Du aber interesse an dem Antrieb haben solltest, kann ich die Welle gerne noch einmal in eine Drehbank einspannen, Dir den Rundlauf filmen und schicken ![]() Viele Grüße ![]() Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Georg
Das die Welle nur eingelegt ist sehe ich schon. Dann habe ich wohl einen Knick in der Optik! Warum stellst Du dann nicht ein Foto des zerlegten UWT`s ein? Die ist ja nun mal erforderlich um die Propwelle auszubauen. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
ich mache am Wochenende Fotos und stelle die rein. Hättest Du denn Interesse an dem Antrieb? VG, Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Georg
Nein, habe kein Interesse. Wollte hier auch nichts zerlabern. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
und hoch...
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es die Trimmzylinder noch ?
----------------- Gruß Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Georg
Will dein Onkel noch immer die Trimmzylinder in Verbindung mit dem Transom verkaufen? Oder geht doch ein einzelverkauf ?
|
||||
|
||||
![]()
schubs
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hätte Interesse an der Transomplatte und den Trimmzylindern. Sind die Teile noch zu haben. Bei Interesse bitte PN Alex |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Alex, prüfe, ob die Alpha Gen. I Teile, an Deine Gen. II passen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Ist der 21er Mirage noch da?
|
|||
|
|||
![]()
Nabend, Bravo Antrieb noch da ?
Hätte Interesse. Grüße Julian |
|
||||
|
||||
![]()
Schade daß hier auf keine Frage geantwortet wird obwohl der Verkäufer vor 4 Tagen online war
![]()
|
|