![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Ich suche ein Aussenborder 15 oder 20PS. 2oder 4 Takt ist erstmal egal. Einfach alles anbieten.
|
||||
|
||||
|
Falls nicht zu schwer, würde ich auch einen 25er nehmen.
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich hätte einen Honda BF50 Bj 2009 zu verkaufen!! Interesse??? |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte einen 25ps yamaha DE langschaft bj 82 Gewicht 50kg
Problem ist das er seid letzten Sommer immer wieder mal fehl Zündung hatte Fergaser solte mal gereinigt werden
|
||||
|
||||
|
15-25 ps
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich brauche einen Kurz bzw. Normalschaft
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab einen Suzuki DT25 2-Takt mit Handstart und Pinne - also gut zu transportieren. Die Gummilagerblöcke zwischen Motor und Gehäuse sind defekt und müssen repariert/ getauscht werden. Preis deshalb nur € 370.- |
|
|
|||
|
|||
|
Gebe ab. Ein 25PS Johnson 80erJahre mit Pinne, 2-Takt mit Hand- und Elektrostart,Tank und Einhebelschaltung, Langschaft. 650,- VHB
MvG Gert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist es ein Zwei- oder Dreizylindermotor ? lg Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte mir zum Messepreis einen neuen Außenborder kaufen. Wer schließt sich an, ist bei Sammelbestellern sicher noch ein Bonus drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
es ist ein 2 Zylinder-Motor. VG Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
ich habe einen Suzuki 15PS mit Habdstart+Pinne abzugeben , müsste von 94 -96 sein. Preis V.S. Gruß Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank an alle,
Ich bin fündig geworden. Ich habe mich auf der Messe für einen Neuen Suzuki Df 20 AS entschieden.
|
|||
|
|||
|
Hast PN
|
|