![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben Wassersportler,
hier verkaufe ich mein iPad 2, 32 GB in + Cellular und Hülle. Das Ipad wird im April 2 Jahre alt...nun hab ich ein schönens neues IPad Air bekommen. Das IPad ist in einem TOP Zustand , da es fast nur mit Hülle benutzt wurde. Also nur hinten sind minimale Gebrauchsspuren zu sehen. Das lässt sich leider nicht ganz vermeiden...vorne aber gar keine Kratzer. Akku hält auch noch wie am ersten Tag. Es hat auch kein Sturz oder ähnliches hinter sich! Das iPad 2 hat einen Reset hinter sich, kein Simlock. Der Käufer erhält ebenfalls ein Kensington Trifold Folio Case welches sich perfekt an das iPad 2 "anschmiegt" und das iPad 2 beim Zuklappen automatisch in den Standby Modus versetzt. (29,90 € - ist erst 4 Wochen alt...hab mich nun kurzfrisig zu dem Neuerwerb entscheiden). Dazu lege ich noch eine andere Hülle bei, die damals um die 20,- Euro gekostet hat und auch gut erhalten ist. Sie schützt zuverlässig auf Reisen vor Außeneinflüssen. Da ich die Originalverpackung nicht mehr habe, versende ich in einem Alternativkarton. Als Zubehör ist ansonsten noch das Ladegerät dabei (siehe Abbildung). Alles in allem erhält der Käufer: (1) iPad 2, 32 GB, W-Lan + 3G fähig, Weiß (2) Kensington Hülle (3) 2. Case / Hülle (4) Apple iPad 2 Ladegerät Preislich hatte ich mir 260,- € inkl. Postfracht vorgestellt Viele Grüße
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich biete 240 €. Gruß skegjay |
|
|
||||
|
||||