![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe 80 Liter Einbautank mit Tankgeber.
Maße siehe Bilder VB100 € Gruß Powerjet |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
der Tank ist doch schon verkauft, bzw geboten ![]() ich suche so was, muss aber erst Zeit finden den Boden aus dem Boot zu reißen, um zu sehen ob das so passt wie ich mir das denke. Wieviel hast Du denn davon? ![]() Verwirrter Gruß aus Ostfriesland, Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Habe 2 baugleiche Tanks. Viele Grüsse Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
ich melde mal Interesse an. Wo kann man den abholen bzw. wie sieht es mit Versand aus ? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
Der Standort ist 97506 Grafenrheinfeld. Versand ist auch kein Problem mit GLS um die 15 Euro Würdest noch die Orginal Tankanzeige dazu bekommen! Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
1 Tank ist noch zu haben! Gruß und guten Rutsch Powerjet |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder der Tankanzeige.
Gruß Powerjet |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andreas,
ich schaffe es aus Zeitmangel nicht, noch im Januar meinen Bootsboden aufzumachen ![]() ![]() ![]() Schade, aber ich muss doch wenigstens wissen, wie es im Rumpf aussieht, nicht dass da nachher die Streben im weg sind ![]() Na vielleicht habe ich ja Glück und er ist im Februar noch da ![]() Du hast nur diese beiden ,gelle? Weißt Du zur Not den Hersteller? Gruß aus Ostfriesland, Detlef PS: Weiß hier im Forum zufällig jemand ,ob der Tank in der 15er Skibsplast von mir reingeht in den Boden, oder ob da Stringe im Weg sind? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Interesse hätte ich auch - für ne Shetland 535. Weiß aber auch nicht, ob das paßt.
Gruß Saskia |
|
||||
|
||||
![]()
bestimmt nicht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Der Tank war in einem Bayliner Jazz eingebaut. Den Tank Hersteller kann ich nicht sagen, steht auch nichts drauf. Beim Shetland 535 sind die Streben ziemlich eng, glaube auch nicht das er da reingeht. Viele Grüsse nach Ostfriesland aus Bayern Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|