![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich heiße Christian und lese schon eine ganze Weile mit. Doch nun habe ich mich angemeldet um die eine oder andere Frage zu stellen. Ich habe hier kürzlich gelesen, dass ein Forumsmitglied in Lev.-Hitdorf seine Saver stehen hat. Saver habe ich noch nicht in Natura gesehen. Daher auch meine gleichzeitige Frage ob das Boot zu besichtigen wäre. Saver gehört unter anderem neben SBM zu den Booten die ich in die engere Wahl nehmen werde. Meine Vorstellung lautet: 1) so klein wie möglich und so groß wie nötig. 2) nur Außenborder 3) unbedingt ein WC-Raum 4) demzufolge nur Kajütboote um die 6,50 Meter Da ich überwiegend Rhein Fahrer sein werde wird wohl der Motor um die 100 PS haben müssen. Bei einem Boot ist meine Devise zurück zur Langsamkeit. Bin auf eure Infos gespannt. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian,
der Kollege liest mit und wird sich bei Dir bestimmt melden
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich komme aus Willich-Anrath um die Ecke quasi und habe gerade eine Saver Manta cabin 620 gekauft. (ein wunderschönes Boot)
Steht bei mir zu Hause. Für unsere Familie (4 Personen absolut O.K für Kroatien.) Platz satt. Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum neuen ,klasse Boot !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und allzeit gute Fahrt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir mal das Boot ansehe? Bisher kenne ich das Boot nur aus dem Prospekt und das ist etwas dürftig. Gruß christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
natürlich kannst du das Boot jederzeit besichtigen. Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe. Habe ich irgendwie übersehen. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Norbert,
danke für die Einladung die ich sehr gerne annehme. Bitte schicke mir die Kontakt Daten per PN und wann Du Zeit hast. Vielen dank und ein gutes Neues Jahr. Christian |
|
||||
|
||||
![]()
@christian
Du kannst dir die 620 Cabin auch auf der Boot in Düsseldorf ansehen Du findest uns in Halle 10 D 74. MfG Michael Bootscenter Menken Wernher von Braunstraße 10 86368 Gersthofen Tel. 0821/2990310
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mige01,
Dass Glück hatten wir nicht. Wir mussten nach Rotterdamm. ich schaue auf jedenfall vorbei und empfehle es auch jeden. Gruß Noppo |
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar freue mich,bis dahin alles gute.
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mige01,
ist schon notiert. Bin sowieso auf der Boot. Gruß Christian |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|