![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da wir eins unserer Hobbys aufgeben, verkaufen wir unsere Picton Royale. Länge: 5,40m Breite: 2,05m Motor: Mercruiser 3,0L, 130PS Antrieb:Alpha One Gen I Trailer: HarbeckB1300M Alles Bj. 1988 Es wurden folgende Dinge erneuert: · -Schaltung · -Sitze hinten und Badeplattform wurden neu bezogen.(vom Sattler) · -Armaturenbrett wurde erneuert und mit Kunstleder Überzogen. · -Neue Bälger · -Trailer bekam neue Reifen und Bremsen · -Badeplattform Kein Wasserlieger kein Antifouling Das Boot steht in Kiel in meiner Garage. Preis für Forumsmitglieder 6000€
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch zu haben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was wiegt das Boot denn mit und ohne Trailer? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer hat ein zgG. von 1300 kg. (Harbeck B1300M)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibt es noch mehr Bilder vom Innenraum (Sitze, Cockpit, Armaturen usw.) und wie schnell ist die Kombi? Danke und Gruß T. Conrad
|
||||
|
||||
![]()
hier kannst du dir Bilder anschauen
http://www.boote-forum.de/showthread...=picton+rOyale Das Boot wurde 2010 schon mal verkauft . damals war die vb 5000€ und r&m hat es gekauft und nun soll es nach 3 Jahren 6000€ kosten.......naja
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lesen muss schon gelernt sein ![]() ![]() ![]() Das Boot wurde generalüberholt!! Wenn du dir die Bilder schon angeschaut hast, wirst du wohl erkennen, dass das Cockpit sowie die Sitze defekt waren all dieses sowie die Abdichtung des Motors wurden erneuert! Die Badeplattform wurde auch erneuert. Der Trailer bekam neue Reifen und ein Ersatzrad. Wenn ein Oldtimer restauriert verkauft wird steigt Er doch im Wert oder ?? Also erst denken und dann schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Lieben Gruß Reno Geändert von Goldy & Rotty (05.12.2013 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie bist Du denn an das Boot gekommen? Gekauft hatte es ja Racer aus Stendal?
|
|
||||
|
||||
![]()
Er hat es von racer1234 gekauft.
|
||||
|
||||
![]()
Hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108440
die neuen Simmeringe am Antrieb habt ihr noch vergessen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109184 echt geiles Teil, aber leider mit IB ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich eine Garage in der relativen Nähe von Berlin finde, steige ich ins Gebot mit ein.
Goldy, würdest Du den Kahn zu Karsten (Exhauster) ziehen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch ein Dank an Rudi Ratlos und Exhauster. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot schon verkauft?
|
||||
|
||||
![]()
Goldy ist im Urlaub, wir kaupeln gerade drum
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätt eventuell auch Interesse zu kaupeln für einen guten Preis würde ich sogar von Frankfurt nach Kiel fahren!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bin aus dem Urlaub. Und wieder erreichbar!
|
||||
|
||||
![]()
Sorry hab mich schon anderweitig orientiert
|
||||
|
||||
![]()
Erinnerung