![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Biete meine Sealine zum Kauf bzw. zum Tausch gegen ein größeres Boot . Wir haben das Boot vor fünf Jahren komplett saniert . Diese Sanierung hat uns etwa 18000 Euro gekostet (Rechnungen vorhanden). Es sollte ja unser letztes Boot sein . Nun möchten wir uns aber doch noch einmal vergrößern . Ich weiß , dass ich die Investitionen nicht mehr bekommen werde . Aber zu verschenken habe ich nichts . Der Preis sollte bei etwa 18000 Euro liegen . Motor und Antrieb sind vor zwei Jahren gemacht worden . Rechnungen ebenfalls vorhanden . Das Boot befindet sich in einem tadellosen Zustand . Es ist fahrfertig ohne Reparaturstau . Was alles erneuert wurde kann ich hier nicht alles aufzählen . Nur einige Beispiele : Fahrpersenning , Winterpersenning Innenauskleidung von Gisatex , Außenlackierung 2 K Lack International neuer Benzintank 200 ltr , 2 neue Wassertanks a 80 ltr alle 3 Tanks aus Kunststoff 2 neue Ladegeräte (Cetec) neue Badeplattform mit Teak neuer Kühlschrank , neue Kühlbox beide Kompressor mit Vorschaltgerät (Waeco) neue Wasserpumpe Elektrik neu Wasser neu usw , usw ...... ein Ruschmeier Trailer (3,5t) ist auch dabei Zum Boot Sealine Conti 22HT Länge ca 7m Breite 2,5m Tiefgang ca 0,8m Motor Mercruiser 5,7 ltr 260 Ps Z-Antrieb Alpha one mit Ersatzpropp Trimmklappen El Trimm neu Am gesamten Boot befindet sich kein Material mehr was rosten könnte . Alles wurde in Edelstahl ersetzt . Wer Fragen zum Boot hat melde sich einfach . Geändert von lopodepaseo (05.12.2013 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, was wiegt das Gespann?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Gespann hat knappe 3,5 to . Am Kran hat das Boot mal 2,6 to gehabt . Der Trailer hat 750kg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort. Aber das ist ein büsschen viel für mich....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lopodepaso,
welches Baujahr ist das Boot? Hast Du Bilder von der Kajüte und ist ein WC vorhanden? Ist für den Mitfahrer ein Stuhl vorhanden? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joachim
Das Boot ist von 1986 und eine neue Pumptoilette ist auch vorhanden . Das Boot hat einen Fahrersitz . Für Mitfahrer ist die Heckbank da . Ich hänge noch ein paar Bilder dran . Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab da mal einige Fragen an Sie ! Mit was haben Sie ihr Boot gezogen ? Und wie schwer ist denn ihr Boot mit Trailer ? Könnten Sie mir noch verraten wo Sie ihre Persenning haben machen lassen !!!! Denn ich bin gerade dabei meine Sealine Conti zu Renovieren. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin
Das Boot mit Trailer hat etwa 3,5 to . Gezogen wird das Boot einem VW Tuareg . Also 3,5 to gebremste Anhängerlast . Steht im Fahrzeugschein . Meine Persenninge hat M. Mitzel aus Steinmauern Tel. 07222/901605 angefertigt . Er hat gute Arbeit abgeliefert . Kann ich empfehlen . Viel Spass beim Renovieren . Grüße aus B. - Baden Wolfgang |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|