![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
1 Schlauchboot Mercury 365 XS HD
mit einem 20 PS Mercury Außenborder E-Starter mit Batterie (Kunststoffgehäuse) 2 x 25 Liter Orginaltank Mercury Steuerstand mit Fernlenkung und extra angefertigter Sitzbank mit Stauraum Zubehör: Anker, Fender, Slipswagen Neupreis(05.2012) inkl. Zubehör 7350.- € Verkaufspreis VB 5750.- € War nur 2 mal im Wasser, muss aus Gesundheitsgründen leider verkauft werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moin ...
2 mal im Wasser könnte auch die komplette Saison 2012 und 2013 sein ![]() Kannst du mal was über die die genaue Motorbezeichnung, Betriebsstunden, Inspektion ja/nein, Garantie usw. sagen. Dankeschön ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
zwei mal heißt, letztes Jahr 2,5 Wochen in Cres/Kroatien und heuer 3 Wochen Kroatien. Inspektionen werden von einer Fachwerkstat gemacht, die Heurige steh noch an, wird aber noch diesen Monat erledigt. Garantie dann noch 3 Jahre. Gesamtstunden schätze ich spontan ca. 50 Std. ![]() Der Motor ist ein Mercury 20 PS, Kurzschaft mit Elektrostater. Die genaue Modellbezeichung habe ich nicht im Kopf. ![]() Viele Grüße Johannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wir machen einen Preisupdate für 4990 € Festpreis geht das Boot über den Tisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Die Saison geht bald los! ![]() Wer braucht noch ein gut gepflegtes wenig gebrauchtes Boot?? ![]() Viele Grüße Johannes |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|