![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe mein Schulungsmaterial für den SBF Seeschein. Hierbei handelt es sich um das Navigationsbesteck , Navigationsdreieck und Anlegedreieck. Dabei ist auch eine Schulungs-CD/DVD Boat Driver,kompletter Theoriekurs mit sämtlichen Fragen und Navigationsaufgaben zum ausdrucken(so kann man immer wieder üben ohne zu radieren), aktuelles Update möglich, da Seriennummer auf der DVD steht. Mein Preis wäre 30 € plus Versand.
Freundliche Grüße Michael und Ariane ![]() Geändert von Michael und Ariane (10.11.2013 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Schulungsmaterial noch da,macht keiner SBF See? Die Winterzeit kann man wunderbar dafür nutzen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, die Inhalte von der DVD gibt es teilweise im Internet gratis und sind daher wahrscheinlich nicht so interessant. Zumindest für mich nicht. An den anderen Sachen hätte ich Interesse. Ich würde für alles (mit DVD) 15€ zzgl. Versand (Päckchen) zahlen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die DVD ist verkauft, für 10 € plus Versand Brief/Waren 2,50 oder DPD versichert 4,30 sind Besteck und die Dreiecke zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
alles VERKAUFT
![]()
|
|