![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin liebes
![]() Ich biete euch ein gutes, gebrauchtes Schlauchboot der Marke YAM. Der Zustand ist ordentlich und es sind keine Flicken vorhanden. Das Boot ist 2,3m lang und hält die Luft. Das Baujahr ist 2002, die maximale Motorisierung liegt bei 4PS. Zubehör: Packtasche, Blasebalg, Sitzbank und die Paddel (an einem ist der Gummigriff nicht mehr vorhanden. Alles weitere seht ihr auf den Bildern Preis: 450€ VHB
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn hier los????
![]() Kein Kommentar? Nix auszusetzen? Kein Intresse? Gibts ja nicht. Ist doch sonst so kommunikativ hier ![]() ![]() Die Schlauchbootsaison ist doch eigentlich jetzt wieder angefangen! Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
UUUUUUND HOCH!!!!
![]() ![]() Ich erinner auch nochmal an VHB. Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch!
400€ vb
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal hoch mit dem schönen Schlauchi;)
|
||||
|
||||
![]() ![]() derzeit bekommt man z. B. das Quicksilver 200 nagelneu mit Garantie, Airdeckboden und Zubehör für 400 € (ich habe ein Ausstellungsstück beim Händler sogar für unter 350 € ![]() Das 240er kostet derzeit 449 €. Deines ist 10 Jahre alt, der Lattenboden wackeliger und ein NoName... Biete es dem Bernd doch für 260 € an (Münster und Wesel liegen laut maps doch nur 85 km auseinander), dann habt ihr beide was davon Viel Erfolg beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Okeeee!!! Preissturz!!! 333€
Ich muss einsehen, dass das Verhältnis nicht so ganz passt, aber der Preis jetzt ist denke ich in Ordnung!!;) Im übrigen ist YAM auch keine no-name-Marke!!
Geändert von MYCM (21.06.2012 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal HOCH das ganze!!!
300€ Der Blasebalg ist übrigens nicht mehr dabei!! Gruß Phillip
|
|||
|
|||
![]()
Was würde denn der Versand kosten ?
Gruß, Lukas |
|
||||
|
||||
![]()
Leider kein Versand, sorry!!
Mir wär auch lieber wenn derjenige sich das vorher nochmal ansieht, damit es keine Missverstände im Nachhinein gibt Nur zur Sicherheit! Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
Und HOOOOOCH!!!
Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
Soooo!! das ganze Angeboot wird nochmal aktualisiert:
280€ als Winterpreis;)
|
||||
|
||||
![]()
300,00€ inklusive Fracht nehm ich Dir das Boot ab.
Leider kann ich es nicht abholen, da zu weit. Wenn einverstanden, schick ne pn bzgl Kontodaten. Gruß Klaus Geändert von DolceVita (20.01.2013 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
Klaus ist leider abgesprungen und das Boot ist weiterhin zu verkaufen!! Gruß Phillip P.S. Versand wäre doch möglich, Abholung wär mir aber lieber!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Phillip,
ich bins ![]() Du kannst das mit ILOXX ganz einfach verschicken, kostet Kleines, und mit einer Abtretungserklärung für den Fahrer mußt Du noch nicht einmal zu Hause sein. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
UUUUUUUND HOCH!!
![]() Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
So, nun gereinigt und gelüftet
![]() Grüß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Weiterhin zu verkaufen!
|
||||
|
||||
![]()
Kann denn keiner nen Schlauchboot gebrauchen? Vielleicht für den Sohnemann zu Weihnachten?
Gruß Phillip
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Phillip,
wenn Du mit 250€ inkl. Versand einverstanden bis, hättest Du einen abnehmer für das Boot.
|
||||
|
||||
![]()
So habe jetzt ein problem!
![]() ![]() Thomas: du hast mir am 13.11 um 21:20 geschrieben dass du das für 250€ nimmst und am gleichen Tag hat mir Manuel um 19:37 eine PN geschickt, aber noch keinen Preis genannt. Wer bekommt jetzt das Boot? 250€ wären in Ordnung
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach
![]() ![]() ![]() Von mir hast Du eine feste Zusage. Sende mir Deine Bankdaten per PN und ich überweise morgen das Geld. Meine Adrese sende ich Dir per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Ich überlasse Thomas den Vortritt! Viel Spaß damit!
![]() Gruß Manuel
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Philip,
ich hoffe Du hast meine PN am Freitag bekommen. Das Geld hatte ich am Freitag überwiesen. Sollte also morgen auf Deinem Konto sein.
|
|