![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
war heute bei der Firma mit der nervigsten Werbung- dachte mir, für 25 Euro ein paar neue Scheibenwischer- ok- das machst also hin- der Mitarbeiter saß am Schreibtisch, scheinbar gelangweilt, konnte ich bei der Einfahrt sehen, also eingeparkt und rein. Freundlich war er ja- sagt mir, ich möge mich noch ne viertel Stunde gedulden,er müsse gerade noch was fertig machen. Nun denn, also Platz genommen,nach 5 Minuten erhebt er sich vom Stuhl, geht in die Werkstatt, kommt zurück, fragt: ist das ihr BMW ? ja, das ist meiner und den hätte ich gerne das angebotene Winterpaket zuteil werden lassen. Nee,sagt er- für BMW hat er keine Scheibenwischer- also kein Paket was ist das denn? davon war in der Werbung aber nicht die Rede habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? oder hab ich bloß kein Glück? Wieder um eine Erfahrung reicher- grins Bernhard
|
||||
|
||||
![]()
Der Fehler war doch schon überhaupt dort hin zu dackeln
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für 25 Euro bekomme ich die Wischer auch bei Bosch- kein Problem. Mich hat eigentlich interessiert, wie das "Werbeversprechen" umgesetzt wird. Bernhard
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß gar nicht was du willst...
Der Vorrat reichte nicht und du hast eben nur fast ein gängiges Fahrzeugmodell ![]() ![]() ![]() http://www.carglass.de/index.php?id=33644
|
|||
|
|||
![]()
Heckscheibe VW Passat war zerschossen.
2 Preise eingeholt : VW-Vertragswerkstatt etwas über € 580,- Carglass um die € 100 teurer.
|
||||
|
||||
![]()
Deren erste Frage ist immer:
Sie haben doch Teilkasko, oder ??
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir egal, aber die wechseln häufiger Scheiben als die VErtragswerkstatt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich lasse immer wieder gern deren Mitbewerber kommen.
![]() Die sind wirklich freundlich und nicht nervig! ![]() ![]() Und ihr Handwerk verstehen sie sowieso. ![]() Gruß Thom
|
||||
|
||||
![]()
Billige Scheibenwischer gab es doch letztens beim Aldi für € 9,99!
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Zitat:
Wenn du zuviel Geld hast, spende es Bedürftigen. Ich bin jedenfalls nicht bereit, bei der Firma, die ewig mit Günstig-Angeboten wirbt, mehr zu blechen als in der Vertragswerkstatt, auch nicht, wenn der Schaden über eine Versicherung abgerechnet wird.
|
||||
|
||||
![]()
jau und 30 Jahre Garantie auf ne Scheibenreparatur und nach zehn Jahren geht der Karren nicht mehr über den Tüv sondern nach Afrika weil ich außerdem nicht mehr in die Innenstadt fahren darf,
Ich habe mal einem kenianischen Studenten beim Goehte Institut in Kenia erzählt eas wir fürs parken bezahlen, er hat es mir nicht geglaubt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Vertragswerkstatt wechselt nämlich RICHTIG gerade bei BMW muss ein genauer abstand der Scheibe zum oberen Rahmen eingehalten werden. in den diversen BMW Foren hast Lesestoff bis nächste Saison über Windgeräusche wegen falsch eingesetzter Scheiben der Billigheimer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Werbung von denen löst bei mir immer den spontanen Impuls aus, das Gerät aus dem sie kommt, auszuschalten. Im Auto habe ich dadurch regelmäßig die Nachrichten vepasst, weil dieses unsägliche Gesabbel immer genau davor kam!
![]() Als meine Scheibe am 124 fällig war, habe ich keine Mühe gescheut, NICHT zu denen zu fahren. Es ist gelungen und ich war zufrieden, man hat anderen Ortes, obwohl, laut Mitarbeiter noch sehr gut erhalten, das Blech unter der neuen Scheibe, gegen Rost geschützt. Wo wir bei Werbung sind....."Wenn aus Herrn Weber Sebastian wird...." die ist genauso kotzig, weiß gar nicht, wofür die werben, soweit habe ich es noch nie erduldet. Positiv fand ich die, "mit Mutti und den Kleinen" http://www.youtube.com/watch?v=KM4vUJLMyi8 Oder ganz früher http://www.youtube.com/watch?v=_hpOFXSDlsw Die Klassiker http://www.youtube.com/watch?v=gordQBe60Vg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dumm nur: Die Scheiben kosten (fast) nix im EK. Die Versichertengemeinschaft der Autofahrer muss zu hohe Beiträge zahlen, nur weil die Betriebe für den Einbau das Doppelte kassieren. Passend dazu zahlen auch alle die Produktion der Autos mit, indem sie die die Hungerlöhne der Werkvertragsmitarbeiter von Daimler, VW, Audi & Co. aufstocken. Die einzigen, die in Deutschland heute Geld sparen, sind die, die am anderen Ende des Tisches sitzen ![]()
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (05.11.2013 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kar Glass repariert - Kar Glass tauscht aus:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]() Die angebotenen Bosch Aero Twin sind aber teurer, und bei mir auch teurer als 25 €. Wieso also nicht dorthin? |
|
||||
|
||||
![]()
Der Sprit an der Billigtanke ist oft auch billiger und tanke trotzdem bei den großen.Die Antwort mußt mit dir selber ausmachen.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmm.. ich weiss ja nicht welcher BMW das ist, aber bei einigen, passen eben NUR die Originale, da auf der Fahrerseite die Aufnahme um 180° verdreht ist!!!!
E32, E34 und E38 passen AeroTwin NICHT!! (ohne änderung des Wischerarms)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
naja... E34 Okay, aber E32 und E38 waren zu ihrer Zeit nicht gerade "gehobene Mittelklasse" sondern ein gutes stück darüber!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Jaja, ich fahre einen E38, und der passt auch heute noch sehr gut!!!
|
|