|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Suche diese Halterung für Persenning 

Hallo! Leider hat der Sturm der letzten Woche auch etwas Schaden an meiner Quicksilver angerichtet: einige Halterung(en) der Persenning wurden herausgerissen und sind nun verschwunden. Maße und Aussehen siehe Fotos     Leider konnte ich diese bei unseren "ansässigen" Bootsläden hier in hamburgs Westen die Teile nicht bekommen. Hat jemand von Euch eine Idee? Bin für Tipps dankbar! 
				__________________ Viele Grüße, Rainer ____________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!!! Geändert von Pillhuhn-Hamburg (03.11.2013 um 15:08 Uhr) Grund: weiteres Bild eingefügt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ schöne Grüße Tommi   Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wieviele brauchst du denn?

__________________ Gruß Rüdiger | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo! Danke für die schnellen Antworten! Ich benötige 10 Stück. Dann habe ich gleich welche in Reserve 
				__________________ Viele Grüße, Rainer ____________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

eventuell passen auch die Norwegian Knob gibts bei AWN. Gruß petra | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Leider passsn die AWN-Teile nicht. Dort war ich gestern

__________________ Viele Grüße, Rainer ____________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bin morgen wieder zu Hause und schaue dann mal nach was sich machen lässt.

__________________ Gruß Rüdiger | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das wäre prima   , danke 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |