![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich tausche Opel Vectra gegen Smart fortwo (gerne Cabrio) oder Cabrio ggf. mit Wertausgleich.
Falls jemand einen sportlichen, sicheren und vollwertigen 4-Sitzer mit riesigem Kofferraum z.B. als Zweitwagen benötigt und seinen Smart bzw. sein Cabrio abgeben möchte. Hier ist das ultimative Angebot. Rentnerfahrzeug, d.h. die meiste Zeit verbrachte das Auto stehend in der Garage. Auch als kostengünstiges Anfängerfahrzeug zu nutzen, da das Fahrzeug in eine niedrige Versicherungsstufe fällt und trotz spritziger Leistung (101PS) nur 7l/100km verbraucht. Modell: Opel Vectra B, Edition 2000, Stufenheck Farbe: Bordeauxrot-Metallic Baujahr: 2001 TÜV: z.Zt. 01/2014 (auf Wunsch aber auch neu) Laufleistung: echte nur 54tkm (über Belege nachweisbar!) Ausstattung: annähernde Vollausstattung mit abnehmbarer Anhängerkupplung (1500kg), elektronischer Klimaanlage, Radio mit CD und Lenkradsteuerung, Multifunktionsdisplay, elektrisch verstellbare und beheizte Außenspiegel, elektrische Fensterheber vorne, ABS, Alufelgen mit neuen Ganzjahresreifen, Beifahrerairbag, Fahrerairbag, Seitenairbags, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, etc. Motor: Benziner mit 1,6l und 74kW/101PS, Zustand: gepflegte, neuwertige Optik; Nichtraucherfahrzeug, Fahrzeugwert aufgrund der geringen Laufleistung ca. 3500,- Euro Schöne Grüße von der Nordseeküste sendet Karl Heinz Geändert von Kleinz (17.10.2013 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wäre das Fahrzeug auch zu verkaufen? Falls ja, für wie viel? Wir suchen gerade für Sohnemann einen ersten Wagen und speziell Vectra käme da in Frage. Schau doch mal bei Mobile wie diese Wagen gehandelt werden und vielleicht kommen wir ja in´s Geschäft?! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manfred,
ich würde das Fahrzeug auch verkaufen. Zum Preis: Wenn man bei Mobile o.ä. Anbietern schaut und die Eckdaten in die Suchmasken eingibt (inkl. der Laufleistung) finde ich Preise zwischen 2700.- bis 3900,- Euro. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand (nicht altersgerecht) und ist auch sehr gut ausgestattet. Reifen sind neuwertig. Klar ist der Händlereinkaufspreis deutlich geringer, aber ... ... mach mir doch einfach ein Angebot. Gruß Karl Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Hast PN!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() aufgrund der Anfragen. Ja, ich würde das Fahrzeug auch verkaufen. Mein Festpreis liegt bei 2700,- Euro. Anbei noch ein paar - leider teilweise unscharfe - Bilder von heute. Gruß Karl Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karl- Heinz,
Gegen was für ein Cabrio würdest Du denn tauschen wollen? Ggf Wertausgleich? Viele Grüsse Gerd
![]() Gerd_Ostsee Seenotrettung tut Not! Geändert von Gerd_Ostsee (22.10.2013 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,
was hast du denn? Gruß Karl Heinz |
|
|||
|
|||
![]()