![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich biete hier meine Sea Ray SRV 195 inkl. einem 2t-Trailer zum Verkauf als gute Grundlage für ein Winter-/Bastlerprojekt an. Der Verkauf erfolgt ohne Motor, ein kompletter Mercruiser V8 mit rund 400PS und HiTek-Krümmern kann auf Anfrage separat erworben werden. Folgende Dinge sind im Umfang dabei: - Alpha One Gen. I Antrieb, V8-Übersetzung, für über 2.000 € überholt - Sitzpolster für Sitzbank und Liegefläche auf der Motorabdeckung - Fahrer-/Beifahrersitz - Transport-/Lagerpersinning (Maßanfertigung!) - zwei weitere Abdeckplanen - 4 große Fender - Biminitop (NP rund 600 €) - Auspuffendrohre mit 100mm Durchmesser - Bootsteppich - Bilgenpumpe - Zündschlüssel Der Trailer hat bis 08/2014 TÜV Gesamtgewicht Boot+Trailer ca. 1.400 kg (ohne Motor). Mängel: - Der Trailer sollte bei Gelegenheit 4 neue Reifen bekommen. - Gummi für die Bugbefestigung fehlt. - Der Rumnpf weist einige Kratzer, Schrammen auf. - Die Badeplattform wurde von mir demontiert und die Löcher wurden mit einem 2-K Unterwasserspachtel (Watertite von International) dicht gemacht. Einige Stellen müssen noch abgeschliffen werden. Ich denke, die Bilder sprechen für sich: Ein sehr solider Rumpf, der eine gute Basis hat, um neu lackiert zu werden. Insgesamt stellt das Boot keine Langzeitbaustelle dar, sondern kann innerhalb von ein paar Wochen fertig gemacht werden. Das hatte ich auch vor, nur leider fehlt mir aufgrund von Hausumbau und nun noch einem Fernstudium die Zeit, diesen schönen Klassiker fertig zu machen. Bevor das Boot bei mir rumsteht, möchte ich es daher in andere verantwortungsvolle Hände geben. Wer noch einen V8-Motor liegen hat, kann sich mit wenig Geld ein schönes Boot nach seinen Vorstellungen fertig machen! Bei Bedarf kann ich dem Käufer bis zu 250km das Boot entgegenbringen. Fragen via PN/Email oder am besten mich anrufen: 0173-9757261 Preis komplett: 3.000 € Geändert von V8-4ever (15.10.2013 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
weitere Bilder...
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur das Boot inkl. kompletter Antriebseinheit,Persenning, Abdeckplane, Badeplattform (demontiert) und Polstern steht für
1.000€ zum Verkauf. Verlademöglichkeit auf einen anderen Trailer ist kein Problem! |
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT, sowohl Boot und Trailer!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|