![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vor einiger Zeit ist mir dieses Schiff zugelaufen
|
||||
|
||||
![]()
worauf ich begann zu Untersuchen aus wieviel Teilen so ein Schiff besteht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und da mann mit Einzelteilen nicht soviel anfangen kann habe ich auch alles wieder zusammengebaut
|
||||
|
||||
![]()
was meiner meinung nach auch ein bischen gelungen ist
|
||||
|
||||
![]()
und so sieht dass Endergebniss aus
|
||||
|
||||
![]()
Zu den Daten Draco 2300 Sc Bj. 1982, Motor Volvo AQ 200 D (V8 Benziner Block GM), der Rumpf wurde komplett geschliffen und neu aufgebaut.
Unterwasser 7 x Epoxy gesprüht, 2x Preimer, dann 3 x Antifouling (Ozeanic). Der Lack International Weiss und Blau. Ober- und -unterschale wurden abgedichtet und neu mit Edelstahlnieten verbunden. Polster alle neu, Holz alles was nicht gut war neu, Himmel und seitenwände neu, Elektrik zum Teil erneuert.... Der motor hat mich in 2012 ein wenig geärgert deswegen in diesem Jahr umbau auf Malory-Zündung andere Vergaser und Cyrus hat noch einen neuen Anlasser geschickt. Dieses Jahr bis jetzt kaum auf dem Wasser gewesen und in den nächsten zwei drei Jahren wirds genauso darum jetzt und hier für 12500,- Euronen sollte ich was vergessen haben fragen, Boot liegt in Rostock im Wasser probefahrt und Besichtigung möglich. Steg ist bis Ende der Saisong bezahlt.
|
||||
|
||||
![]()
Ach noch was die Trailerfrage ich habe dazu einen Hafentrailer mit Lichtleiste, nicht Zugelassen !!!
Die Kupplung wurde umgebaut.
|
||||
|
||||
![]()
So die woche ist um danke an alle die mir eine PN geschrieben haben.
Bei ernshaften kaufabsichten und nach der Besichtigung kann mann natürlich noch über den Preis (oder ich habe da noch ein Nagelneues Schlauchi mit 4PS AB, ev Zugabe ![]() Die Draco geht kommplett mit Leinen, Anker, Fender u.s.w. weg So nun Ihr wieder..... Mfg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wegen der Nachfragen, Küchenblock vor der Restro, Liegefläche jeweils oben und unten
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Schlauchi und AB gehen ab nächstem Jahr mit einem anderen Angeln also Verkauft.
Die Halle für das Boot ist gefunden und angemietet bei nächster gelegenheit also auf dem "Trockenen". Verkauft werden soll die Draco übrigens immer noch .............................
|
||||
|
||||
![]()
Heute beim Boot gewesen entweder der Sturm oder mir ist ein Penner hintenreingefahren,
jedenfalls Badeleiter verbogen und kleiner Lackschaden . ![]() ![]() Deshalb Winterpreis bis alles wieder i.o. ist 9500 Euronen . Bilder folgen in kürze.
|
||||
|
||||
![]()
So Bilder wie versprochen, Boot steht inzwischen in einer Halle
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen...
Bitte keine Diskussionen hier im Flohmarkt. Kaufen oder nicht kaufen... das ist hier die Frage ![]() Recht herzlichen Dank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frühling - Bootezeit Die Bezeichnung in der Überschrift soll natürlich Draco 2300 SC
...................
|
||||
|
||||
![]()
Die Wasseranlage ist noch nicht angeschlossen, Pumpe Tank u.s.w. aber verbaut also ein klein wenig zu schrauben ist auch.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft kann zu
|
|