![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Gemeinde,
Hab nun auch eine Laraya Glastron. Leider kann ich überhaupt nichts zu dem Boot finden. Suche daher Info`s zu dem Hersteller und meinem Boot. Möchte das Boot überholen und bin für jegliche Infos dankbar. Laut Buch ist es eine Laraya Glastron V800. Bj 1989 mit 7,79m Länge. Weis jemand irgend etwas über das Boot oder woher ich Info`s bekommen kann? Wo befindet sich für gewöhnlich das Typenschild für den Rumpf? ![]() Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ist es evtl. eine RV800 Barracuda oder Coral? Stell mal ein paar Bilder ein. Das Typenschild war bei meiner V214 im Motorraum Steuerbord angebracht. Grüße Thiemo |
|
|
|||
|
|||
|
Gern, nur wie bekommt man einfach ein Bild eingefügt?
Habe keins irgendwo online. Mit Hilfe von bobo 11 hab ich hin bekommen. Dake Geändert von Captain69 (30.09.2013 um 22:26 Uhr) Grund: Bild |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (30.09.2013 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal ein Bild
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand an Hand des Bildes mehr zum Boot sagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider nein.
Zu dieser Version habe ich keine Infos. Grüße Thiemo |
|
|
|||
|
|||
|
Die RV800 Coral kommt sehr nah an unsere V800 ran.
Könnte das sein? Hat jemand Unterlagen zur RV800 Coral? Grüße Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ist das Boot so selten das es keiner kennt? ![]() Wo bekomme ich Infos zu dem Boot? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Neuigkeiten sind da..
Juhu... Glastron hat meinem Schatz per E-Mail geantwortet. Wir haben also eine Laraya RV800. Leider kann uns Glastron keine Anleitungen oder Unterlagen darüber zur Verfügung stellen. ![]() Nun brauche ich wieder Eure Hilfe. ![]() Wo bekomme ich Unterlagen zur RV800 und den Volvo Penta Motor. Grüße Jens |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|