![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe eine 1300 Wallas Boots-Heizung. Brennstoff: Petroleum Verbrauch: 0.125 Liter / Stunde 12 Volt mit Einbauzubehör (Abgas-und Luftschlauch, Borddurchführung, Halter u Tank) siehe Bild. Zustand: sehr gut, technisch einwandfrei! Alter ? Neupreis: 959,-€ Forumspreis: FP 500,- inkl. Versand (Deutschland) ![]() Gruss, Michael
|
||||
|
||||
|
Hallo Micha,
hast Du die Wallas neu oder gebraucht gekauft? Möchte mir für die nächste Saison eine Heitzung einbauen,bin mir aber noch nicht schlüssig ob Webasto oder z.b. Wellas. Wie lange hattest Du diese in Betrieb? Gruss Dennis
|
||||
|
||||
|
Hallo Dennis,
die Heizung war in einem Boot, das ich gekauft habe. Ich selbst brauch sie aber nicht. Ich weiss nicht, wie lange sie in Betrieb war. Habe sie nur getestet, ob sie funktioniert. Gruss, Michael
|
||||
|
||||
|
Hallo Micha,hab mal ein wenig im Netz geguckt...laut eines Eintrages vom 16.12.2012 wolltest Du deinem Boot eine Heizung spendieren,genau diese die Du hier anbietest.
Bin jetzt ein wenig irritiert ,hast Du Dir jetzt ein komplett neues Boot nach dieser Heitzung ausgesucht? Für 720,- gibt es die Schon neu! Aufgrund das Du nicht das Alter bestimmen kannst und des Neupreises würde ich Dir 350€ inkl bieten,wenn die Heizung bzw der Brenner funktioniert. Beste Grüße Dennis
|
||||
|
||||
|
Ziehe mein Angebot und bin raus!
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael
gibt es dazu auch ein Steuerteil?
|
||||
|
||||
|
Hallo Dennis (no Laws),
ich habe noch nie eine Heizung für mein Boot gesucht. Glaube, da verwechselst Du was. Die Preise habe ich von Segelladen.de, da kostet die Heizung 737,60 und das Zubehör (Abgas-und Luftschlauch, Borddurchführung, Halter u Tank) nochmal 199,-€. Hallo Katrin (seelaus), für die Wallas 1300 gibt es, so viel ich weiß, kein Steuerteil. Es ist lediglich ein Ein/Aus-Schalter mit einem Kontrolllämpchen an der Seite. Gruss, Michael
|
||||
|
||||
|
Habe mich geirrt,hatte Dich verwechselt
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Leute, es wird kalt. Heizt eure Kajüte auf!
400,-€ inkl. Versand Gruss, Michael
|
||||
|
||||
|
Verkauft !
|
|