![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe hier noch eine Sliphilfe anzubieten mit sechs Lufträdern und Drahtseil und Zugspindel. Die Breite beträgt ca. 1,58 m, um einige Zentimeter variabel durch Unterlegscheiben. Da ich so etwas nicht im Internet gefunden habe, also keinen Neupreis abschätzen kann, rufe ich zunächst mal 300,- € als Preis auf. Sagt mir einfach Bescheid, wenn ich da total daneben liegen sollte. Aufgrund der Größe bitte nur mit Abholung oder selbst organisiertem Versand.
|
|||
|
|||
![]()
Zu teuer?
OK, versuchen wirs mal mit 200,- €, das sollte das Ding aber nun wirklich wert sein.
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interesse?
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab Interesse. Kann aber erst kommende Woche gucken obs passt. Uwe
Wissen ist Macht, nichts wissen macht gar nichts!
|
||||
|
||||
![]()
Geile Teile - hab sie zum Glück im Tauschgeschäft erworben, umgeschweißt und dann mit ner Seilzugrolle angebaut.
Leichter geht Slippen nun wirklich nicht und das Boot ist zusätzlich abgestützt. Viel Glück beim Verkauf!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
1.6 ist leider zu breit. Müsste es auf ca. 1.3 m in der Breite verkleinern. Wo bist du denn genau in D?
Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Verkleinern sollte eigentlich gar nicht so schwer sein. Man könnte in der Mitte ein Stück herausschneiden und dann die Breite mit einem Stück Vierkantrohr, das entweder über oder in das vorhandene passt, variabel gestalten. Wedemark ist bei Hannover.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
20 Euro in die Kaffekasse und dann klappts auch mit 1,30 Meter ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte Interesse, kannst du mal Bilder von der Seite machen..
|
|
|||
|
|||
![]()
Bitte schön, hoffe, das reicht.
|
||||
|
||||
![]()
danke für das Bild, wie ist das lichte Maße der Teile die am Trailer befestigt werden, also nicht die Sliphilfe selbst und sind alle Befestigungsteile dabei?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das lichte Maß sieht man auf dem ersten Bild, also die ca. 1,58 m, das sollte das Innenmaß des Trailers sein, Befestigungsteile sind dabei, eben so wie ich das Teil vom Trailer abgeschraubt habe. Vielleicht kurz zur Erklärung: Ich habe zum "neuen" Boot noch einen anderen Trailer kaufen müssen, an dem diese Sliphilfe montiert war, brauche sie aber gar nicht, weil es ohnehin ein Kipptrailer ist und ich das Gewicht lieber sparen möchte.
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch da, greift zu.
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben hätte Interesse ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ist noch da, wann willst du es dir anschauen?
|
|||
|
|||
![]()
Noch da.
|
|||
|
|||
![]()
Mal wieder in Erinnerung bringen...
|
|||
|
|||
![]()
Nehme ich. Siehe PN
Wissen ist Macht, nichts wissen macht gar nichts!
|
|