![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Habe mein Pioneer DEH-P7300R Autoradio über. Ich hätte gern 60 Euro plus 5 Euro Versand. Zum Gerät gibt es -Einbaurahmen -Anschlusskabel -Fernbedienung -Anleitung -Haken zum ausziehen Bilder stelle ich noch ein. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und ist in sehr guten Zustand. Spezifikationen Merkmale CD-Spieler DEH-P7300R Last Position Memory ja CD-Titelliste ja CD-Text ja CD-R-Wiedergabe ja CD-RW-Wiedergabe ja Merkmale Audio/Verstärker DEH-P7300R Listening Position Selector ja EEQ Plus ja Equalizer mit 5 vorprogrammierten Einstellungen ja parametrischer 3-stufiger Equalizer ja Speicher für die Equalizer-Einstellung, separat für jede Programmquelle ja 3-stufige Loudness ja SFEQ (Sound Focus Equaliser) ja automatische Lautstärkenachführung (ASL) ja Spectrum Analyser ja Pegelmeter L/R ja Bass/Höhen-Anzeige ja Programmquellen-Pegelanpassung ja Überblendregler ja Ausstattung DEH-P7300R Lautstärke-Absenkung bei Telefonanrufen ja Direct Sub Drive ja hohe Ausgangsspannung (Hi-Volt) ja Allgemeine Merkmale DEH-P7300R CD-Wechslersteuerung ja CD-Titelliste ja CD-Text ja Digitale Kompression/dynamische Bassbetonung ja/ja TV-Steuerung ja DAB-Steuerung ja AUX-Eingang (mit CD-RB20, Sonderzubehör) ja Fernbedienung ja ISO-Anschlusskabel ja Umschaltbare Tastenbeleuchtung ja Frontplatte Flip-Front (mechanisch) abnehmbare Frontplatte ja Freisprechanlage anschließbar ja variabler Einbauwinkel (Steuergerät) 0-60 Grad Sprachsteuerung (mit CD-VC60) ja Merkmale Tuner DEH-P7300R Adaptives RDS (PI, PS, AF, TP/TA) ja PTY (Suchlauf und Alarm) ja News Interrupt ja Radio-Text ja Empfangskontrollautomatik ARC5 BSA (Best SK Auto Search) ja PNS Störunterdrücker ja BSM (Best Stations Memory) ja Merkmale CD-Spieler DEH-P7300R Schnellvor-/-rücklauf ja/ja Titelsuche/Anspielautomatik/ Wiederholfunktion ja/ja/ja Zufallswiedergabe ja DEH-P7300RÜbersichtSupport & Bilder |
|
|||
|
|||
![]()
und hier die Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
55 Euro inkl Porto
|
|
|||
|
|||
![]()
Ohne dich kränken zu wollen, aber für den Kurs bekommt man ein NEUES Radio welches schon MP3s abspielt, einen AUX und USB Anschluss hat!
Schau dich mal in der Bucht um, zu welchen Konditionen Radios dort verkauft werden... Viel Erfolg dir trotzdem |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es MP 3 s abspielt lasse mich aber gern eines besseren belehren.
|
|
||||
|
||||
![]()
wiederholt der am ende eine cd automatisch, bzw lässt sich die wiederholfunktion abstellen?
|
|||
|
|||
![]()
Das täuscht es ist nichts rausgebrochen.
Ja er wiederholt automatisch, werde mal nachlesen ob sich das abstellen laesst. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
50 Euro inkl Porto
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Letzter Preis inkl Porto 40 Euro sonst behalte ich es als Ersatzgerät. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bitte bis heute abend reservieren
|
|
|||
|
|||
![]()