![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkaufe meinen Kalf Bootstrailer.
Erstzulassung 07/2010 neu bei Techau in Bremen gekauft. Rahmenlänge 5,50m, Breite (inkl. Radkästen) 1,80 Gesamtgewicht 750 KG, Leergewicht ca. 200 KG TÜV 6/2015 Leider habe ich nur ein Bild, mehr kann ich nächste Woche machen. Das Boot auf dem Bild ist gut 5m lang und lag bündig auf der hinteren Kielrolle. An dem Trailer ist alles geschraubt, also perfekt auf jedes Boot anpassbar. Ausstattung: Hinten Kielrollenwippe, Ansonsten Einzelrollen. Im Preis inbegriffen sind gepolsterte Langauflagen für Hinten und die originalen Rollen. Wer nur die Rollen (wie vorne) haben möchte, kann 50 Euro vom Kaufpreis abziehen. Der Trailer hat eine Steckdose am Windenstand für die Stromversorgung der Lichtleiste, das habe ich mir damals bei Techau so legen lassen. Verbindungskabel 7/7 und 7/13 Polig dabei. Ansonsten alles original. Der Trailer stand immer in der Halle, wurde aber regelmäßig zum Kran bewegt (Kein Wasserlieger). Alles in allem also wie neu. Preis 900 Euro, obwohl ich die 1 Euro pro Kilo Regel gut finde, lege ich noch einmal 50 für jedes Jahr drauf.... okay, komische Rechnung. Und zur 100 Km/H Frage: Der Trailer kann natürlich eine 100 KM/H Zulassung bekommen, wenn das Zugfahrzeug etwas über 2,5 Tonnen wiegt.
Matze ![]() Früher fuhren Matrosen aus Stahl auf Schiffen aus Holz und heute.... Geändert von Matzoletti (27.08.2013 um 07:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz vergessen: Der Trailer ist erst ab dem 03.09 verfügbar.
|
||||
|
||||
|
Ich würde ihn mit Rollen für 700€ nehmen.
Sprich pro Kilo 1€ Minus 50€ weil ich die Rollen möchte. Bei Interesse pn an mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Also die 900 (850) sind zwar nicht in Stein gemeißelt, aber 700...
|
||||
|
||||
|
Steht er direkt in Bremen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Jupp, in Bremen Borgfeld
|
||||
|
||||
|
So wie in PN geschrieben nehm ich ihn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Somit verkauft
|
|
||||
|
||||
|
Auch hier nochmal danke sehr für die reibungslose Aktion.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr beim Oldie Boote treffen ;) Erste runde geht dann auf mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Juppdiduhuuu ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen... irgendwann
|
||||
|
||||
|
Irgendwann klingt gut ;)
Heut morgen kurz nach 5 ;) Hab 3 Stopps eingelegt und jeweils ne Stunde geschlafen ;) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|