![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Motorbootfreunde,
leider muss ich aus gesundheitlichen Gruenden mein Boot zum Verkauf anbieten. Das Boot hat eine Länge von 9 Metern und eine Breite von 3,10 Metern, -Tiefgang 0,85 Meter. Es ist ein Verdrängerstahlboot. Innenborder Peugeot mit 54 PS. 4 Schlafplätze mit ausreichendem Platz, neue Toilette, neuer Decksboden, Gaskocher 3 Flammen, Microwellenherd, Kühlschrank, Webasto Standheizung, 2 Persennings, Landanschluss, 12 Volt, Radio und vieles mehr.... Preisvorstellung liegt bei 24900 EUR. Bitte nur ernstgemeinte Angebote unter der yacht1@t-online.de abgeben. Das Boot liegt in Warns an Land im Winterlager. Einige Bilder könnt ihr in meinen Alben sehen. Gruß Maxim2011 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wassersportfreunde,
leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen mein Stahlboot Target 900 verkaufen. Technische Daten: Länge 9m, Breite 3,10m, Tiefgang 0,85m Innenborder Pegeot 45 PS, Webasto Standheizung Ausstattung: 4 Schlafplätze, Küche, Toilette neu, Microwellenherd 2 Persennings, Sitzpolster Außen weißes Kunstleder, Innen neu bezogen. Fußboden neu, Steuerstand neu, Ablagen neu und vieles mehr...... Bitte nur ernsthaftinteressierte Anfragen an yacht1@t-online.de . Preisvorstellung liegt bei 24900 EUR. Bilder können vorab in meinem Profil angeschaut werden. Boot liegt im Winterlager in Warns ( Holland ). lg Maxim2011 |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder hier hoch laden ist doch nicht wirklich schwer.
Da ich gerade etwas Zeit habe mach ich das mal für dich... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht an Land , Probefahrt kann bei ernstgemeintem Interesse gemacht werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Werde meine Preisvorstellung bei Saisonende nach unter korregieren.
Also, wer Interesse hat bitte melden ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|