![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich eh nur mit einem Boot fahren kann und immer weniger Zeit habe kommt meine Funky Phantom nun weg .
Der Rumpf ist dicht und Fahrbereit .Die letzte Optische Überarbeitung ist nun 4 Jahre her und es muss was getan werden .Neuer Lack,Teppich usw.Ich habe dazu keine Lust und Zeit .Ich baue die neuen Sitze , beide Tanks,Fußgas,Instrumente ,Hydrauliklenkung ,Schaltung,Radio ,Batterie,die neue schwarze Persenning und den Motor aus/ab . Alle ab und ausgebauten Teile werde ich über den Winter hier einsetzen. Wer den Rumpf haben möchte ,möge sich bitte per PN MELDEN . Ausgebaut /zerlegt wird erst wenn jemand den Rumpf haben möchte .
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (16.08.2013 um 17:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon weg.Ganze 4 Minuten
![]() Umsonst war wohl zu günstig ![]() Wird schon Morgen zerlegt ![]() ![]() ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (16.08.2013 um 17:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du alles ausgebaut hast, vllt. hast Du ja noch ein Voltmeter und nen Staudruckmesser übrig.... ??
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor würde mich interessieren, sollte er zum Verkauf stehen.
|
|