![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nach dem ich nun dieses schöne Angelboot beim Verkauf meines Bootes in Zahlung genommen habe, möchte ich es hier weiter zum Verkauf anbieten da es für mich als Zweitboot doch etwas zu groß ist. Es ist hervorragend für Angler oder Taucher geeignet.
Hier ein paar Daten: Crescent V23 Salomon Bj 2008 Länge 6,16 Breite 2,35 Gewicht 900 kg zugl. 5-6 Personen Max 150PS Kraftstofftank 150 l, Kartentisch mit Leselampe, DHI Beleuchtung, Scheibenwischer, Hydraulischelenkung, Teaklaminat im Cockpit, viel Stauraum, 230V Landanschluß mit Ladegerät. Yamaha F100detl Bj 2008 Viertacktmotor mit 100 PS Multianzeigegerät Wick Trailer 1800 Bj 2008 TÜV 4/14 Feuerverzinkter einachs Trailer mit Kielrollen, Langauflagen, Bugstütze mit Winde. Zubehör: Großer 10 Zoll Garmin 3010 Seekartenplotter, Autopilot von Raymarin Das komplette Gespann ist in einem sehr guten Zustand, Kein Wasserlieger, kein Antifouling, Verkauf als komplettes Gespann, Einzelverkauf nach Verkauf des Bootes möglich. Hellwig Triton oder ähnliches kann evtl. in Zahlung genommen werden. Der Verhandlungspreis für das kompl. Gespann ist 23.500,- Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sofern sich ein Interessent für das Boot findet und ein Einzelverkauf möglich ist hätte ich Interesse an dem Trailer! Viele Grüße Max |
|
|||
|
|||
![]()
Ideal zum Angeln auch für 15 PS Führerscheinfreien Motor, dann Verkauf ohne den 100 PS Motor und zu einem dem entsprechend geringeren Preis.
Alles ist Verhandelbar. Aufgrund mehrfacher Nachfragen, der Preis ohne Motor das heißt: Boot, Trailer, Autopilot und Kartenplotter ist 18.000,-€ VB Geändert von wolf b. (18.04.2013 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
schups
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate:
22.000,-€ VB für das komplette Gespann Hier die Einzelpreise nach dem Update Boot .............12.500,-€ Außenborder.... 6.800,-€ Trailer..............1800,-€ Kartenplotter.....1000,-€ Der Trailer wird erst nach Verkauf des Bootes verkauft Geändert von wolf b. (06.05.2013 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Für Interessenten die das Gespann anschauen möchten, es steht bei Bremen und kann nach Terminabsprache besichtigt werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein Preisupdate:
Boot 11800,-€ Motor 6200,-€ Trailer 1800,-€ Plotter 850,-€ |
|
|||
|
|||
![]()
Wie gesagt, mein Interesse am Trailer besteht nach wie vor!
Viele Grüße Max |
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist verkauft
der Trailer ist für Ixam reserviert wenn das Boot einzeln verkauft wird. Der Kartenplotter ist auch noch da. |
|
|||
|
|||
![]()
schups
|
|
|||
|
|||
![]()
Kartenplptter ist verkauft
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe jetzt einen anderen Trailer. Musst deinen also nicht mehr reservieren!
Danke! VG Max |
|
|||
|
|||
![]()
Motor wurde bei Ebayverkauf nicht bezahlt.
Steht also wieder zum Verkauf. |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
!! Wichtig !!
Ich musste leider feststellen das bei Boatshop24.com mein Boot mit meinem Foto meinem Text zu einem Falschen Preis angeboten wird. Auch die dort angegeben Telefonnummer exestiert nicht. Ich habe diese natürlich sofort der Redaktion gemeldet. Der "Witzbold" der diese Anzeige geschaltet hat wird mit Konsequenzen rechnen müssen. Allen anderen Sorry |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund der Nachfragen:
Es muss nicht ein Hellwig Boot sein das Inzahlunggegeben wird. Es sollte halt nur etwas kleines sein, da ich es als Zweitboot (just for Fan) fahren möchte. Einfach mal Euer "altes" anbieten. |
|
||||
|
||||
![]()
Boot und Trailer sind verkauft
|
|
|||
|
|||
![]()