![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glasstream 1800 Cavalier, Länge 5,20m, Breite 2,16m.
Motor Mercruiser 3,0ltr, 135PS, Erstwasserung 1990. Leergewicht 850kg. Trailer: Hersteller Nelbach, vollverzinkt, gebremst, 1500 kg. Neue Lager, neue Bremse, komplett überholt. Grünes Kennzeichen. Das Boot läuft top, hat sehr wenig Betriebsstunden. Der Antrieb wurde im Winter von einem Fachbetrieb überholt. Die letzte Inspektion vom Motor war im Frühjahr diesen Jahres. Das Boot war nie Wasserlieger, hat org. Gelcoat , keine Risse. Es kann mit 6 Personen gefahren werden. Für Wasserski und Tube bestens geeignet. Es ist ein Verdeck und eine Winter (Fahrpersenning) dabei. Es stand im Winter immer in einer frostfreien Halle. Die Innenausstattung ist in einem super Zustand. Das Boot verfügt über einen Tiefenmesser. Es wurde im Frühjahr ein USB-Radio mit 4 wasserdichten Marinelautsprechern eingebaut. Das Boot ist urlaubsfertig, kein Reparaturstau - einsteigen und Spaß haben! Preis: 7350 eu bilder: krieg ich wieder net rein?? bitte bei ebay kleinanzeige: Glasstream 1800 Cavalier Bowrider Motorboot Sportboot |
|
|||
|
|||
![]()
Bemühe dich mal, ist eigentlich recht einfach, da sogar ich das kann.
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...er#post1117255 Oder mit Bildupload, z.B. picr.de.
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuche es ja schon ewig ich geh auf anhänge verwalten habe alle bilder hoch geladen und dann kommt bei mir das fenster nicht mit durchsuchen sondern wieder hochladen keine ahnung was ich falsch mache
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
habs grad nochmal probiert ich kann sie nur hochladen aber nicht importieren????
|
|
|||
|
|||
![]()
Du klickst in deinem Thread auf "Antworten".
In dem neuen Fenster klickst du die Büroklammer. Neues Fenster "Hochladen" klicken. Bilder von deinem Computer auswählen. Runter scrollen, Fenster schließen. Fertig.
|
|||
|
|||
![]()
ok gemacht und wo ist das bild ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Du musst es mit der Büroklammer natürlich als Anhang noch einfügen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja aber wie ich lade es hoch und dann ist es weg es steht nur wieder hochladen da aber kein symbol zum anhängen das bild ist nicht da ???? ich werd noch kirre ich klick auf die büroklammer dann kommt ein fenster anhänge verwalten , darunter steht hochladen da klick ich drauf .Dann lädt es ein bild das ich ausgewählt habe hoch.Dann erscheint wenn es hochgeladen ist wieder das hochladen symbol aber sonst nix !!! mein fenster sieht ganz anderst aus wie in der beschreibung .Ich habe von vorneherein nicht das symbol mit durchsuchen und wenn ich fertig bin mit hochladen auch nicht die bilder übereinander sondern sie sind nicht da !!! um sie anzuhängen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schick mir deine Bilder per Email, wenn du möchtest, dann stelle ich sie ein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Shifttaste kaputt? http://www.boote-forum.de/showpost.p...16&postcount=3
|
||||
|
||||
![]()
Wenn nach dem Hochladen wieder nur der "Hochladen"-Button zu sehen ist - dann in diesem Moment im kleinen Zusatzfenster einfach mal "F5" drücken.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen dank für eure hilfe hat sich grad erlerdigt boot ist verkauft grüsse kai
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|