![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde.
Habe gerade erfahren das ein Freund seine Check Marine baugleich Shetland Dolphin verkauft. Das gleiche Boot hatte ich auch und war sehr zufrieden. Es ist ein fast neuer 30 ps efi verbaut. Verdeck ist spitze und auch sonst ist sie sehr gepflegt. Sie ist 6, 10 lang und 2, 10 breit, hat Fischfinder, neues Portapotti, neue Fenster, Polster 2013 neu, Spülbecken neu und ein cd Radio mit Fernbedienung. Er will sich schnell vergrößern, deshalb für nur 7500 Euro Kampfpreis. Fotos mache ich nachher für Euch, sie ist aber auch bei kijiji.de inseriert. Steht in Spandau, und geht wohl Montag zum Händler wenn sie übers Wochenende nicht verkauft wird. Wie gesagt, Fotos und nähere Angaben bring ich euch heute Nachmittag. Evtl. was für jemanden aus dem Forum. Gruß Hajo. x Geändert von Hajo.x (09.08.2013 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier die versprochenen Bilder.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hajo X
Wie schwer ist das Gespann? Wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit? Kommt das Boot mit dem Motor ins gleiten? Und wo steht das Boot? Gruß Nussschalenkapitän |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist ein Trailer dabei ?
Wird auch ohne Motor verkauft ? Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Das Boot dürfte so um die 1000kg wiegen. Ins gleiten kommt er mit 30 PS nicht, ist aber flott unterwegs. Genaue Geschwindigkeit kenne ich nicht. Trailer steht hier einer mit rum, ein 87 Einachser 980kg. Der wird für 300 Euro aufpreis mitgegeben, ob er passt weiss ich nicht. Boot kann auch ohne Motor verkauft werden, dies erfragt Ihr aber bitte beim Eigner. Hier seine Nummer: Danny 0173/6363294 Boot steht in Berlin Spandau. Gruß Hajo.x |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind gut angekommen und haben das Boot heute schon über die Müritz in den Bootsschuppen gefahren.
Nochmals danke an euch beide! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das freut uns, ganz lieben Gruß nochmal. Und bitte denk mal an die Bilder per PN oder Mail.
LG Hajo |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|