![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete euch hier meinen hochglanz Propellersatz für Bravo 3 Antriebe an. Der Vierblatt Propeller bringt deutlich mehr Schub und ist für schwere Schiffe besonders gut geeignet. Er war auf meinem Schiff montiert und muss aufgrund eines Motorumbaus weichen. Der Satz ist absolut unbeschädigt und ich möchte 800,-€ dafür aufrufen. Der Versand kostet ca. 12,50€
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (14.08.2013 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Bild sind 2Sätze zu sehen, stehen auch 2Sätze zum verkauf ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Es steht nur ein Satz zum Verkauf.
Ja, auf dem Bild steht noch ein anderer Satz daneben, dies ist aber der 25" Satz. Dieser wird in einem anderen Angebot zum Kauf angeboten. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sehr geehrter Herr Hochseeskipper, alle meine Versuche einen Kontakt aufzubauen wurden von Ihnen Ignoriert.
Wie ich sehe sind Sie im Forum Aktiv, ohne auf meine anfragen zu reagieren. Ich gebe Ihnen letztmalig die möglichkeit zur kontaktaufnahme wegen des Kaputten Couplers den Sie mir Verkauften!! -PN über das Forum -oder Holzhorn@yahoo.de Ansonsten, Advocard ist Anwalts Liebling. Gruß aus Hamburg, Stephan Horn. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich verstehe es ja, dass Du Dich ärgerst, aber dann mache einen Thread im schwarzen Kanal auf, aber bitte nicht weiterhin in jedem Flohmarktthread irgendwelche OT Postings. Danke. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
![]()
|
|