![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine gepflegte Stingray 558zpx mit gebremsten Neuen 1300kg Trailer. Sie ist zugelassen für 6 Personen und ausgestattet mit einer Schlafkajute für 2 Personen, 2 Drehsitze vorne, Badeplattform mit Badeleiter, Ankerkasten im Bug, Wasserskifach, breite Sonnenliege. Mit dabei sind Hafenplane, Camper Verdeck das gerade mal 10 Tage genutzt wurde. Das Cockpit ist voll instrumentiert und sehr übersichtlich. Im Motorraum befindet sich ein sehr gepflegter und sparsamer 3.0 Liter Mercruiser mit 130PS und einem A1 Antrieb. Betriebsstunden ca. 190 muss noch genau nach schauen. Alles Sitze in einem gepflegten Zustand keine Löscher oder Risse. Motor sauber und läuft sehr gut.
Der Trailer ist neu also Bj. 2013 war gerade damit am Gardasee also Laufleistung 2500km ca. Absoluter Top Zustand, kein Wasserlieger!!! Bilder werde ich mogen machen sollte jemand dann noch Bilder haben wollen bitte melden. Bei fragen bin ich unter 0171-8911444 Weitere Bilder gerne per Mail…….. Würde auch das Boot gegen eine Stringray um die 23 Ft tauschen. Mit Wertausgleich. Verkaufspreis incl Trailer 12800 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder...Bilder...Bilder... und natuerlich noch mehr Daten zum Boot bitte!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie alt ist das Boot und wann ist morgen (wegen der Bilder)?
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Leute konnte keine Bilder machen war beruflich die letzten 4 Wochen in Augsburg bei MANN und Turbo, bin wieder zuhause und werde die Bilder schnellstens machen bei Fragen bin ich unter 0171-8911444 zu erreichen
Bis dann Andy |
|
|||
|
|||
![]()
So wie besprochen die Bilder sollten weitere gebraucht werden, einfach unter 0171-8911444 anrufen na klar auch bei Fragen.
|
|
|||
|
|||
![]()
noch weitere Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
So Boot ist noch zu haben bei Interesse melden da ich es sonst Winterfest machen lassen möchte in den nächsten Wochen
Gruss der Bademeister |
|
|||
|
|||
![]()
Wo hat die die Schlafkajüte? Könntest du davon ein Bild einstellen?
Welches Baujahr hat das Boot?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hartmut ist keine richtige Schafkajüte würde sagen ein Notschlupf vorne im Bug siehst du auf Bild zwei wo der Rettungsring liegt aber wir haben schon ein paar mal darin übernachtet und hinten einer auf der Liegefläche im Sommer. Bj muss schauen ´1994 Gruss Andy
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb mal hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb noch mal
|
|
|||
|
|||
![]()
so dann wird es mal Winter fertig gemacht, sollte jemand noch Interesse haben einfach melden, da sonst der Motor eingewintert ist.
Mfg an alle |
|
|||
|
|||
![]()
Stingray steht noch zum Verkauf bei Intesse einfach kurze PN
Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht noch zum Verkauf
Mfg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sollte dem so sein, besteht Interesse.
|
|||
|
|||
![]()
Stingray ist noch zu haben, na ja ist die Spitze unter dem Bug gemeint, wurde mir als Notschlupf verkauft, aber muss sagen mit ein paar Bier hatte ich super geschlafen.
|
|
|||
|
|||
![]()
so einmal hoch damit und allen einen guten Rutsch ins 2014
|
|
|||
|
|||
![]()
So wieder mal hoch damit, Boot kann jederzeit nun wieder besichtigt werden bin bis auf weiteres wieder verfügbar.
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
welches Baujahr hat denn das gute stueck, und wo koennte man es besichtigen? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bj 1994 und hast ne PN
Boot ist auch ohne Trailer zu haben wenn Intesse besteht man kann über alles reden Gruss Andy Geändert von Thomas I. (28.01.2014 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
so schieb hoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bj 1994 Standort Winterlager einfach per PN Melden dann kann man was ausmachen
Boot ist noch zu haben wenn gewünscht auch ohne Trailer Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben der Sommer steht vor der Tür
|
|
|||
|
|||