![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete für einen guten Freund folgendes Boot an:
Coronet Comander 32 Die Coronet ist Baujahr 1977 und wurde von uns im Jahr 1987 vom 1. Besitzer erworben. Sie befindet sich in sehr gutem Pflegezustand, wie sie sicherlich den beigefügten Fotos entnehmen können. Im Jahr 1992 sind die V8-Benzinmotore gegen werksneue VOLVO AD 31DP (130 PS) Antriebseinheiten ausgetauscht worden. Der Umbau ist von der KUNYA-Werft in Neustadt i.H. durchgeführt worden. Die Motore haben bisher ca. 300 Betriebsstunden gelaufen. Mit diesen Maschinen wird eine Marschgeschwindigkeit von ca. 18 kn und eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 22-24 kn erreicht. Im Rahmen dieses Umbaus sind die serienmäßigen Benzintanks gegen formgeschweißte V2A-Tanks (2x165 ltr.) ausgewechselt worden. Dadurch ist ein Raum für eine zusätzliche Schlafkoje entstanden. Die Koje ist für zwei Personen geeignet und kann bei geschlossenem Plichtboden genutzt werden. Der Einstieg erfolgt bei aufgeklappter Backskiste. Das Fahrverdeck ist im Jahr 2002 erneuert worden. Es verfügt über zusätzliche Fensterabdeckungen zur Beschattung. Eine Winterplane ist ebenfalls vorhanden. Das Unterwasserschiff ist im letzten Winter gestrahlt worden und mit neuem Unterwasseranstrich versehen worden. Folgende technische Ausrüstungselemente sind eingebaut: konventioneller Kompass, Echolot, Sumlog, AP-Navigator (GPS), Kartenplotter, Autopilot, el. Trimmklappen mit autom. Rollausgleich, Bugstrahlruder, el. Ankerwinde m. verzinkter Kette, Trumatic-e Gasheizung, formgeschweißte V2A-Frischwassertanks (2 x 130 ltr.), Intercom/Außenlautsprecher, Cassetten-Radio, Ladegerät, 230V/AC Landanschluss. Das Boot ist in jedem Winter in der Werfthalle gelagert, sowie fachkundig ein- und ausgewintert worden. In den Sommermonaten ist es für Wochenendurlaube mit Tagestörns genutzt worden. Aus Altersgründen ist in den letzten Jahren nur eine mäßige Nutzung erfolgt. Das Schiff liegt in der ANCORA-Marina, Neustadt/Ostsee und kann nach Absprache gern zur Probe gefahren werden. Das Boot gehört nicht mir, ich kenne es nur von den Bildern. Kein finanzielles Interesse Da ich aber um die handwerklichen Geschicke meines Freundes weis, bin ich von einem ordendlichen Boot überzeugt. Fragen bitte an den Eigner persönlich stellen, Telefonnummer gebe ich per PN weiter Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Preis ???? oder habe ich das nicht gesehen? gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, da hast du Recht hab ich vergessen 35000,- Euro