![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier zwei Wasserski's der Marke Jobe Hemi 62 an. Ich habe zwei Saisons versucht dies zu erlernen, jedoch ohne Erfolg. Jetzt habe ich keine Lust mehr die Skier mitzunehmen. Ich lege auch noch eine entsprechende Zugleine bei. Vorgestellt habe ich mir 70€. Abholen in Witten wäre natürlich am besten, ansonsten muss ich mich mal bzgl der Versandkosten erkundigen. Wenige Gebrauchsspuren sind vorhanden, an beiden "Schuhen" sind an der Ferse die Schrauben angerostet. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
du hast eine PN von mir erhalten. Habe Interesse an den Skiern. |
|
|||
|
|||
![]()
Die 70€ sind ohne Versandkosten. Diese belaufen sich auf 15,90 € bei GLS (Dank Dir, Freddy für die Info).
2 Saisons heisst, dass ich pro Saison insgesamt 3 Std. in Summe es versucht habe, das Zugseil ist nur eine Saison alt ca. 1 Std. Gruß Michael Geändert von Michael W. (09.06.2013 um 21:00 Uhr) Grund: Versandkostenkorrektur |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Sind die Wasserski noch zu haben oder sind sie verkauft? Gruß, Janosch |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Janosch,
hast eine private Nachricht. Die Wasserskier sind noch zu haben. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Sorry beim zweiten Hinsehen bin ich über die Größe gestolpert. Da hab ich mich wohl vertan. Die sind leider zu klein für mich oder ich zu schwer für die Skier... Schade! Grüße, Janosch |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
die Skier sind, nachdem ich auch mal gegoogelt habe, für Kinder/Jugendliche ab 32kg und Frauen / Männer deren Gewicht nicht die 76 kg überschreitet. Als Anfänger Ski bestens geeignet. Deshalb hast es bei mir wahrscheinlich auch nicht geklappt. Schönen Dank übrigens an dieser Stelle an denjenigen, der mir die Teile verkauft hat und sagte, "die Skier sind für Leute um die 110 kg". Falls Euch der Preis nicht zusagt, so schlagt mir doch einen Preis vor ! Gruß Michael P.S: Ich bin vom 21.7 - 10.8. in Kroatien, bin zwar zu erreichen, aber das Versenden dürft einwenig schwierig werden, von daher erst nach dem 10.8. Geändert von Michael W. (14.07.2013 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
Wir melden Kaufinteresse an. Schreib gleich PN Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich werde die Wasserskier erstmal nicht verkaufen, da meine Tochter plötzlich dies mal ausprobieren möchte. Sorry feuerente und kaihawii, war für mich auch überraschend und ich hoffe, dass Ihr noch passende Wasserskier findet. Gruß Michael |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|