![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen SBS R4 / 3500EL Baujahr 2007 TÜV neu bei Abholung Breite 220 cm, Rahmenlänge 790cm Zuladung 2760Kg mit folgender Zusatzausstattung an:
Reserverad; Brakeflusher (Bremsen-Spülanschluss); Toolbox; Winde mit Gurt; 2 zusätzliche 18er Rollenbänke, Kupplung abschließbar; Weitere Informationen in Internet auf der Herstellerseite: http://sbstrailers.com/product_displ...ductDisplay=43 Angeboten wird nur der Trailer - ohne Boot Forums-Preis 3300,-EUR Grüße aus Schwabach Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Wie lang ist das Boot was drauf liegt.
Hab intesse bin aber im Urlaub. Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
es ist eine BAV 25 also üA 7,80m, mit dem Urlaub wäre kein Problem, da ich das Boot erst noch ins Wasser bringen muss. Die besten Urlaubswünsche Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Das passt doch. Geht da noch was vom Preis? Ich weiß lestige Frage. ..
Dann genaueres wegen holen dann in ca2 Wochen? Danke für die urlauswünsch. Hier in BRB ist es grad auch schön sonnig. Bis dann Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2 Wochen, das passt suuuuper in meine Planung. Preis? Wir sollten mal telefonieren ![]() Schönen Resturlaub Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch ein Jan,
der Interesse an dem Trailer hat. Ist er in D zugelassen? Umbau oder gleich so aus England bestellt? Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
nein der Trailer hat noch keine D Zulassung. War aber beim TÜV, Bremsberechnung liegt vor, Achsen / Bremsen sind von AL-KO es muss nur die Beleuchtung (Seitenbegrenzung und Nebelschlussleuchte) angepasst werden. Wird dann frisch getüvt übergeben. Grüße Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT
Vielen Dank Snoopmd. |
|
||||
|
||||
![]()