![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schweren Herzens biete ich meine top gepflegte Maxum 1900 SR2 zum Verkauf. Es hat sich für mich sehr kurzfristig eine 26 Fuss lange Alternative ergeben, weshalb nun adhoc und zum guten Preis mein Bowrider in gute Hände abzugeben ist. Die Maxum ist eine deutsche Auslieferung (2002 durch Salomon) und wurde wenige Jahre an der Mosel genutzt. Der 2. Eigner (ein guter Bekannter von mir) hat dann über mehrere Jahre hinweg das Boot 2 -3 Wochen pro Jahr am Gardasee genutzt und in der restlichen Zeit vor Ort einlagern und pflegen lassen. Dieses ist sowohl am Zustand, als auch an den Gesamt-Betriebsstunden zu erkennen (erst 290 Std.). Dennoch gab es einen Frostschaden am Motor, weshalb er durch Nautica Zanca, Manerba gegen einen komplett NEUEN ausgetauscht wurde (seit dem erst ca. 65 Betriebsstunden). Ich denke, zu der hohen Maxum-Qualität muss ich nicht all zu viel sagen, deswegen hier gleich die Daten & Fakten: Baujahr: 2002 Länge: 5,79 Breite: 2,44 Tiefgang: 0,86 Rumpf: weiß / dunkelblau AF: weiß (neu in 2013) Innen: beige Persenning: dunkelblau (frisch imgrägniert in 2013) Motor: 4.3 TKS Mercruiser (NEU in 2009 !) Leistung: 190 PS Antrieb: Alpha Gen2 (neuer Abgasbalg in 2013) Schraube: Alu 14.25 Inklusive: - Sportpaket - Ganzpersenning - Cockpitpersenning / Mini-Bimini - Autom. Bilgepumpe - Echolot mit Tiefenalarm - Elektronische Motorüberwachung - Feuerlöscher - Radio/CD-Player - HEKU-Trailer (B 1800 M) mit TÜV bis Mitte 2014 Alle Unterlagen komplett: - Original-Rechnung mit Versteuerung - Konformitätserklärung (CE) - Eigentümernachweis - Versicherungsnachweise - Handbuch / Betriebsanleitungen Die Maxum kann nach Absprache jederzeit Probe gefahren werden. Habe gerade nur Urlaubsfotos - weitere folgen in den nächsten Tagen! Preis: EUR 15.900,- Mit bestem Gruß Brian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse, melde mich per PM
|
|
||||
|
||||
![]()
Weil die Frage nach dem Gewicht aufkam:
Der Trailer wiegt lt. Hersteller 350 KG, das Boot sollte bei 1.350 KG liegen. Kann das Gespann in den nächsten Tagen präzise nachwiegen lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe nun nachwiegen lassen. Trailer mit Boot wiegen 1.780 Kg.
Abzuziehen sind hier noch rund 100 l Sprit und ein paar Utensilien, die noch an Bord waren. Das Minimalgewicht sollte also tatsächlich um 1.700 kg liegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es hat etwas gedauert, aber nun kommt ergänzendes Bildmaterial.
Vor einer Übergabe gönne ich der Maxum noch eine professionelle Politur und ja, auch der Antrieb wird noch penibel gereinigt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und der Rest. Noch Wünsche?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Brian
Wo steht das Boot und was bitte ist ein Mini Bimini? Grüße aus Franken Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
die Maxum steht in Weyhe bei Bremen, nur wenige Minuten von Wieltsee/Weser entfernt. Das "Mini Bimini" ist etwas kürzer als ein normales Bimini und wird vorne direkt am Fensterrahmen angeknüpft - kann ggf. noch ein Foto davon machen. Besten Gruß zurück Brian
|
|
||||
|
||||
![]()
Und VERKAUFT!
![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|