![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
mir ist an meinem Evinrude der Seilzughalter von der Schaltung abgebrochen, leider sehe ich da kein dran kommen, wer kann mir sagen wie ich an das Teil am besten dran komme ? ist Aluguss einfach abgegammelt, Danke für eure Hilfe!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich nicht täusche ist es Teil 21 ???
http://www.boats.net/images/diagrams.../279271/02.png aber ich sehe da nicht hin an meinem Motor
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es jemanden Interessiert,
ich habe es raus bekommen, aber leider dauert das 5 Stunden, vorallem die angegammelten Schlitzschrauben haben etwas hilfe gebraucht. Zudem muss der Vergaser und die Vorkammer mit runter, nun suche ich das Teil gebraucht, da es Aluguß ist was an einer sehr ungünstigen Stelle gebrochen ist. Part Nr. 204809 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cross,
dürfte neu kaum noch zu bekommen sein evtl. kann man das ja auch nach bauen, wenn du die Teile noch hast
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
habe nach langem suchen ein Teil in USA bekommen für 35 Dollars, ist bestellt, gebraucht natürlich, das Alte Teil habe ich noch aber das ist Aluguß und nur ca 2-3 mm stark denke nicht daß da was zu schweißen geht, anbei ein Bild vom bestellten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cross,
schweissen kannst du sicherlich vergessen, ich dachte ehr an nachbauen aus 3-4 mm VA Blech
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ralf,
schau dir das Teil mal an :P da hängt die ganze Motorwanne dran, ist mir zu kompliziert, ich warte bis es ankommt, Mfg Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cross, vieleicht kannst du mir weiter helfen. meine Halterung ist auch gebrochen! Wie kann ich sie ausbauen und wo bekommt man noch Ersatz? LG Mischler
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|