![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boots-Freunde
![]() Verkaufe aus beruflichen Gründen meinen gepflegten und unfallfreien Audi A4 mit Vollausstattung und Gebrauchtwagengarantie!!! Erstzulassung: 12/2008 134.300 km Diesel 140 kW (190 PS) Multitronic/ Automatik Hubraum: 2698 cm³ Kraftstoffverbr. komb.: ca. 6,5 l/100 km Kraftstoffverbr. innerorts:ca. 7,7 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts:ca. 5,8 l/100 km CO2-Emissionen komb.:ca. 169 g/km Schadstoffklasse:Euro5 Umweltplakette: 4 (Grün) HU: 12/2013 Farbe: Quarz-Grau metallic Innenausstattung: Teilleder/ Alcantara Farbe der Innenausstattung: Schwarz Preis: 16.850€ Fahrzeugbeschreibung: Service NEU !!! Scheckheft Hersteller gepflegt Sehr guter und gepflegter Zustand !!! unfallfreies Nichtraucherfahrzeug Garagenfahrzeug Garantie Winter- und Sommerräder – 8fach bereift neue Sommerreifen auf 19 Zoll Aluräder Navigationssystem mit DVD inkl. MMI Fahrer-Informations-System + Farbdisplay Bordcomputer Xenon Plus mit Scheinwerferreinigungsanlage Sportsitze elektrisch verstellbar Sitzbezüge in ´´Alcantara/Leder´´ Fahrer-/ Beifahrer Sitzheizung Audi Parking System APS plus Servotronic adaptive light S-Line Fahrwerk Autotel. Handy-Vorb. D/E-Netz Mittelkonsole Klimaautomatik (FCKW frei)Komf.klimaut.3 Zonen Innenspiegel auto. ablend. Farbe: Quarzgrau Metalic Geschindigkeits-Regelanlage (Tempomat) Antiblockiersystem (ABS) inkl. EBV Airbag für Fahrer + Beifahrer Mittelarmlehne hinten mit Fach Getriebe: multironic (8-Gang stufenl.) Sideguard (Kopfairbag) vo + hi Paket Glanz (außen) Fensterheber elektr. vo. + hi. Außenspiegel elektr. verstellbar u. beheiz. Licht- u. Regensensor Elektronisches-Stabilitäts-Programm ESP Wärmeschutzverglasung Dachreling blank Dekoreinlagen Micrometallic platin Rückensitzlehne geteilt umklappbar 60/40 Trennnetz als Ladegutsicherung Dieselpartikelfilter (DPF) Heckscheibenwischer Elektromechanische Parkbremse Leder-Multifunktionslenkrad Fußmatten in Velours vo.+ hi. Fußmatten in Gummi vo.+ hi. Audi LED Tagfahrlicht Karosserie vollverzinkt Kopfstützen (5) vo./ hi. Winterräder: Alu 16“ neue Sommerräder: Alu 19“ - neuen Reifen 255/35 R19 Reifendruck-Kontrollanzeige Rad: Tire Mobility System Audi backguard coming home leaving home – Funktion Gepäckraumabdeckung Leseleuchte vorn Dekoreinlagen in Microplatin Audi Soundsystem/ 6-fach CD-Wechsler Alle Angaben u.Texte sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtümer vorbehalten. Bei Fragen gerne Anschreiben, ich schicke Ihnen bzw. Euch dann meine Telefonnummer. (P.s. Es ist wirklich ein gutes Auto mit dem man sicher nichts verkehrt macht.) Geändert von kingschulle (27.06.2013 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
schaaaade, leider Multitronic....
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Multitronik wird in jedem audi forum als anfällig beschrieben , ich fahre den 2ten audi mit tiptronik und habe keine probs , bei einem kollegen war es bei ca 120tkm soweit und er sollte bei audi 4000 eus für die rep hinblättern , was genau defekt war weiss ich nicht , der wagen wurde dann verkauft , kenne aber auch leute die jenseits der 200tkm sind und die multitronik arbeitet immer noch
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Wagen sollte das 7-Lamellen-Getriebe verbaut haben, damit waren die häufigen Fehler behoben.
|
||||
|
||||
![]()
Ob Multitronic oder Tiptronic , den Vorgänger hab ich als 3.0 ltr. . Ist einfach nur ein geiles Auto .Viel Glück beim Verkauf .Ich möchte hier aber nicht zerlabern .
PS: Ich hab so 2 kleine Hebelchen am Lenkrad , was ist das denn nun ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stimmt! Ich habe darauf gewartet, dass sich jemand äußert mit "... ich fahre... ohne Probleme" ... Lassen wir das leiber! Ich habe meinen Antwort-Beitrag gelöscht, da ich dein Auto nicjt zerlabern möchte. Sieht super gepflegt aus! Wünsche viel Erfolg beim Verkauf! Geändert von ElCid2009 (30.06.2013 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe eventuelle Käufer,
die Probleme mit der Multitronic gab es, dass stimmt. Aber wie überall hat Audi diese Probleme ab diesen Modell behoben. Grüsse P.s. Ich würde mich freuen, wenn von negativen Bemerkungen Abstand gelassen wird. Sucht Euch nen anderes Hobby ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
letzter Preissturz: Preis: 15.950€ (Festpreis)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|