![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
ich biete hier zwei neuwertige Edelstahlpropeller an: 1. Mirgage Plus mit 19er Steigung, ohne FloTorq 2. 4 Revolution mit 21er Steigung, auch ohne FloTorq Beide Propeller sind absolut ohne Beschädigungen und waren bei mir nur ein mal zur Probe dran. FloTorq-Einsatz ist erforderlich. Die Propeller passen damit an Alpha One-, Bravo- und noch andere Antriebe. Preis je Prop.: 250 €, wer beide haben will, kann sie zusammen für 450 € bekommen. Der Versand ist inklusive! Kaufzusage bitte hier.... Hier die Bilder des 4 Revolution.... Geändert von V8-4ever (26.06.2013 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Mirage ist verkauft. Dafür biete zusätzlich ich einen 19er 4-Revolutuion an, ebenfalls im Topzustand, da nur zur Probe genutzt.
Preis: 250 € FloTorq erforderlich, aber nicht vorhanden. |
|
||||
|
||||
![]()
Den 21er Rev bitte zu mir
Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind im Beitrag 3, ich würde hier SOFORT zuschlagen, Dennis
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,danke !
Ich bin mir unschlüssig ob das eine gute Wahl ist oder ob ich doch auf 3 Blatt Stahl umrüste...brauche noch Bedenkzeit... |
|
||||
|
||||
![]() Verkauft an Sebastian, den Rest per PN! Gruß, Boris
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sollte es so ca 14 Zoll sein , hatte ich Interesse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich melde auch mal Interesse an den 4-Revol. an, aber auch ich müsste erst mal den Durchmesser wissen. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Der Revolution 4 hat einen Durchmesser von 14 5/8
Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Ups zu spät.....
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Der 19er Revolution steht wieder zum Verkauf! Reservierung ist aufgehoben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was iss mit dem 21iger Revolution???
Ist der wech??? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der 19er 4-Revolution steht noch zum Verkauf!
|
|
||||
|
||||
![]()
Beide Propeller, der 19er und er 21er 4-Revolution stehen noch zum Verkauf!
Reduzierter Preis: 225 € inkl. Versand je Prop. Wer beide zusammen erwerben möchte zahlt 400 €. Zusagen per Email, PN oder über diesen Thread... |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte beide bis Sonntag reservieren. Teste am Wochenende und weiss dann ob ich den 19er bzw 21er benötige.
|
|||
|
|||
![]()
Mist, habe ich übersehen sind in 14 5/8! Dann bin ich leider raus.
|
||||
|
||||
![]()
den 21'er 4 Revolution würde ich nehmen wenn es einen
passenden flo torq für den Suzuki DF 300 gibt. falls das einer genau wüsste wäre mir sehr geholfen. sonnst müsste ich heute abend mal rumgoogeln falls ok, bitte für mich bis heute abend reservieren grüsse Martin |
|
||||
|
||||
![]()
hallo V8 4ever,
mit dem Flo-torq Kit 2 passt der Prop bei mir. Nur sollte die Abwicklung jetzt sehr schnell gehen da ich am Dienstag in Urlaub fahre. Kannst du mich anrufen unter 0721-855494 da ich unter PN wie viele andere einen Datenbankfehler angezeigt bekomme. Grüße bis später Martin |
|
||||
|
||||
![]()
so,passender Nabenkit habe ich gerade bestellt
jetzt sollten wir noch die bankdaten und adresse austauschen. da es nach wie vor nicht möglich PN abzufragen (Serverproblem) melde dich bitte bei mir unter 0721-855494 , grüsse. Martin |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|