|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo ! Er hatt geschrieben das der Antrieb keine Trimmung hat eher eine Zahnstange ! Also kein Cobra ! Die jährlich zu wechselnde Dichtung ist bestimmt diese, siehe Bild gemeint ! Der Antrieb wird wohl das andere Bild sein !??? MfG Michael 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

öphemmm...soll die wirklich jedes Jahr getauscht werden????

__________________ "Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -  am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."  Nelson Mandela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 ,,Hatt der Händler zu Ihm gesagt '' glaub ich !??? MfG Michael 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nö, die muss alle 7 Jahre raus, im Salzwasser alle 5 Jahre. Meine ist 11 Jahre alt, wird aber auch bestens gepflegt! Immer schön sauberhalten und im Herbst mit viiiiel Vaseline einschmieren hält das Ding geschmeidig. 
				__________________ m.f.G. Alex aus dem Ösiland Humor ist wenn man trotzdem lacht... .....Mitglied der VDCS.... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo ! Ich glaube, dass auf dem Bild war der Antrieb. Diese große Dichtung ist wie gesagt gewechselt worden - und das mit dem jährlichen Abdichten habe ich hier in irgendeinem Forum gelesen - das braucht man also nicht jährlich ran ? Und: ist der Antrieb nun elektrisch ? Grüße Stephen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 ...die wurden nur bis 77 mit elektrischer Schaltung gebaut! 
				__________________ m.f.G. Alex aus dem Ösiland Humor ist wenn man trotzdem lacht... .....Mitglied der VDCS.... | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |