![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf steht hier mein Hille Supersport, baugleich mit Fletcher Arrowsport 155.
Erstmal die Eckdaten. Zum Boot: Bj. 1991 Länge 4,80m Breite 1,7m 70l Einbautank + 25l tragbarer Reservetank Fischfinder Radio Back to Back-Sitze ausklappbar Badeleiter Wasserskiösen Holzlenkrad Batteriehauptschalter Feuerlöscher Automatische Bilgepumpe Unterwasserantrich, aber erst seit 2 Jahren Wasserlieger, vorher wurde das Boot immer geslippt. Dazu gibt es eine Hafenpersenning, Cabrio- und Cockpitverdeck. Motor: Yamaha 90 PS AETOL EW 2004, 2-Takt Selbstmischer 180 Betriebsstunden Powertrimm, E-Starter Topzustand, jährliche Wartung in Fachwerkstatt Yamaha Instrumente (Betriebsstunden,Tageskilometer, Tankanzeige, Öl, Batterie, Trimm, Geschwindigkeit, Drehzahl) Anhänger Steinbacher 850kg gebremst, könnte auf 1000kg aufgelastet werden neue Lager und neue Bremsen 100km/h Zulassung Laufsteg zum trockenen slippen Stoltz-Rollen Reserverad Ehrliche Worte: Technisch ist das Boot absolut in Ordnung. Es wurde alles was im Wartungsplan steht von einer Yamaha-Fachwerkstatt gemacht. Es fährst sich super toll, Fletcher-like sehr sportlich. Ich bin noch nie ein Boot in dieser Größe gefahren, was so viel Spaß macht. Wir sind mittlerweile zu viert und leider ist das Boot für uns zu klein. Für zwei Personen ist es völlig ausreichend, aber für Ausflüge mit der Familie zu klein. Mit 90 PS ist es sehr gut motorisiert. Den Teppichboden habe ich gegen PVC getauscht, weil es dann schneller trocknet. Allerdings hat es nicht 20 Jahre in der Garage gestanden, sondern ist benutzt worden. Die ein oder andere Gebrauchsspur bleibt da nicht aus. Die Scheuerleiste z.B. heißt bei diesem Boot nicht nur so.....Die Cockpitpersennig dient meiner Meinung nach nur noch als Staubschutz oder Schablone für eine neue, ich schätze die ist so alt wie das Boot. Hafenpersenning ist 2 Jahre alt. Um nicht mit völlig danebenliegenden Preisvorstellungen aufzuschlagen, habe ich das Boot von meiner Werkstatt schätzen lassen. Heraus kam der unten genannte Preis, der den Wert des gesamten Pakets in seinem aktuellen Zustand darstellt. Natürlich ist das ganze trotzdem VHB, etwas entgegenkommen kann ich durchaus noch. Das Boot steht, grob gereinigt, in meiner Garage und kann kurzfristig besichtigt werden. Es ist auch kein Problem noch Fotos nachzureichen, falls jemand von irgendwas Detailfotos haben möchte. Preis für das komplette Set: 6500€ |
|
|||
|
|||
![]()
Na, sucht denn keiner noch ein Weihnachtsgeschenk?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich wollte ich alles zusammen verkaufen. Da es aber schon einige Interessenten für den Motor gibt, würde ich den Rumpf und den Trailer auch separat verkaufen, wenn sich das alles gut organisieren lässt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann mach mal nen Preis für Boot ohne Motor mit trailer!
|
|||
|
|||
![]()
Der Schätzpreis meiner Werkstatt für den Rumpf war 2500-3000€, für den Trailer 1000€. Zusammen wären das dann 3500-4000.....
Finde ich etwas übertrieben, würde 3000€ VHB ansetzen. Nehme auch gerne Preisvorschläge per PN an. Viele Grüße Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Der Sommer steht vor der Tür. Ich brauch Platz in der Garage.
Preisupdate 6300€ |
|
|||
|
|||
![]()
Schubs
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht gerade das beste Wetter zum Bootfahren.
Winterpreis ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund der Nachfragen: Trailer ist BJ 93 und hat TÜV bis 05/15
|
|
|||
|
|||