![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe ein Schlauchboot, Marke Seabo mit Hochdruckluftboden
Technische Details: Größe: ca. 277 x 150 cm Personenzahl: max. 4 Personen (3 Erwachsene + 1 Kind) Nutzlast: max. 320 kg Gewicht: ca. 35 kg Maximale Motorisierung: 9,9 HP (ca. 7,5 kW) Absolut UV- und Seewasserbeständig TÜV/GS-geprüft Ausstattung: 3 unabhängige Luftkammern, aufblasbarer V-Kiel, umlaufende Scheuerschutzleiste, versenkte Ventile, Sitzbank + Kissen + Tasche, Airdeck-Boden, Tankbefestigung, Seewassertaugliches PVC-Laminat, 4-Lagen-Verklebung, Tragetasche, Luftpumpe, Boots-Abdeckung (Persenning) Das Boot ist beim Wasser- und Schiffahrtsamt Köln registriert. Die Registrierung kann übernommen werden. Das Boot wurde 2011 (von einem Forumsmitglied) gekauft und nur wenig gefahren. Es hat Gebrauchsspuren, ist dicht (kein Luftverlust innerhalb 1 Woche aufgetreten) und fahrbereit. Ich verkaufe es wegen Aufgabe des Wassersports. Preis VB: 390 € Einen Motor (Selva, 7,5 PS 4 Takt) und eine Hochdruck-Luftpumpe (12 Volt) verkaufe ich separat. Ich habe das Boot bei e... Kleinanzeigen annonciert, weil ich es regional anbieten wollte. Jetzt bin ich aber noch bis Dienstag im Raum Schwerin und dann bis Samstag (22.6.) im Raum Dessau. Wenn also jemand aus diesen Regionen das Boot haben möchte, entfallen event. Transportkosten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete Euch einen Komplettpreis für dieses Boot, diesen Motor mit Motorhalter und diese Hochdruckpumpe zusammen für 1.200,00 € bitte nur Abholung, Versandt müsste vom Käufer organisiert werden.
|
|||
|
|||
![]()
ich reserviere mal das schlauchboot mit ab und pump und erwarte eine antwort auf meine pn.
lg chrissua |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo chrissua, habe noch keine PN von Dir erhalten. Aber schon gestern Morgen eine Anfrage eines anderen Forummitglieds. Den treffe ich wohl am Sonntag Abend. Solange ist das Boot erst mal für ihn reserviert. Gruß Charly
|
|||
|
|||
![]()
ok dann stelle ich mich hinten an
|
|
||||
|
||||
![]()