![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich biete hier meine Freedom 230 XL mit einem HEKU 2 Tonnen Tandemtrailer an. Beim Trailer ist jetzt der TÜV fällig. Er hat in den letzten 2 Jahren neue Radlager und neue Bremsseile bekommen. Das Boot ist von 1991 und hat einen Mercruiser 5.0 LX V8 Motor. Der Z-Antrieb wurde vor 2 Jahren neu abgedichtet. Er bekam jede Saison einen Getriebeölwechsel. Der Motor erhielt natürlich auch jeden Saisonstart einen Öl- und Filterwechsel. Er läuft schön rund und hängt auch gut am Gas. Das Boot wurde hauptsächlich nur für den Jahresurlaub benutzt. Betriebstunden weiß icih leider nicht genau, da der Stundenzähler nicht funktioniert. Zum Zustand. Das Boot müßte mal eine komplette Polierung erhalten. Die letzte ist schon 2 Jahre her. Frontscheibe bei der Beifahrerseite ist leicht gesprungen. In der hinteren Sitzbank geht eine Naht auf. Im Seitenpolster ist ein kleines Loch. Die polster sollten mal gründlich gereinigt werden. Alles in allem aber nichts wildes. Das Boot verfügt über eine Schlupfkajüte mit 2 zu öffnenen Decksluken und einer großen Sonnenliege über dem Motor. Preis für alles zusammen: 9500 € Zu erreichen bin ich auch. Telefonnummer gibst bei Interesse über PN. Genauere Bilder folgen morgen.
|
|||
|
|||
![]()
Bilder.
Und was ich noch vergessen habe ist der Standort. 57635 in der groben Nähe von Köln/Bonn. Und es ist noch ein Fishfinder/_Echolot montiert. Cabrio- und Vollpersenning vorhanden und Bimini. Bessere Auflösung von den Bildern gerne per Mail Achso. Die montierten Reifen auf dem Trailer sind vom Alter und Profil her noch sehr gut.
Gruß Ralf Geändert von TomHH (09.08.2012 um 14:25 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Und Up.
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate auf 9400 € incl. Trailer
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch.
|
|||
|
|||
![]()
Noch da.....
|
|||
|
|||
![]()
Preis gesenkt auf 9300 €
|
|||
|
|||
![]()
Schabups
|
|||
|
|||
![]()
Schubi
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal eine 200 XL mit 5,7l, das war ein richtig tolles und sehr gut verarbeitetes Boot, allerdings wog das Boot komplett mit Heku Alutrailer und etwas Gedöns 1950Kg. Kann es sein, das dein Trailer recht knapp dimensioniert ist?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte es am Anfang meines Besitzes mal auf der Waage. Da kam es leer, also ohne Zubehör, Wasser, Benzin usw., auf genau 1960 KG. Wenn man jetzt noch die Stützlast abzieht hat man noch etwas Luft.Der Trailer ist damit zwar ausgereizt aber erlaubt.
|
|||
|
|||
![]()
Frühjahr und noch da.
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch.
|
|||
|
|||
![]()
Update auf 8900 € incl. Trailer
|
|||
|
|||
![]()
TopundHopp
|
|||
|
|||
![]()
servus,
was hat das schätzchen denn für abmessungen? breite und länge? antrieb ist mercruiser? grüsse alex |
|
|||
|
|||
![]()
Länge 23 Fuß = ca. 7 Meter
Breite ca. 2,30 Meter. Leg mich aber bitte nicht auf den Zentimeter fest. Antrieb ist Mercruiser Alpha One Gen.II
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
oh schade zu breit die passt nicht durch meine garagentor ![]() aber danke! alex |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|