![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, unser Boot zu verkaufen. Wir wollen uns etwas verkleinern, ca. 5-6 Meter, weil wir aus Zeitgründen nicht viel fahren und die Kajüte nicht nutzen. Es ist eine Campion Viktoria SB 245, Bj 1994, Länge 7,90 m, Breite 2,45 m, mit einem Volvo Penta Dieselmotor, 125 KW, Z-Antrieb und Duoprop. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren ist sie in Ordnung. Sie hat eine nagelneue, tolle Persenning, wurde von einem Fachbetrieb (wetter-fest.com) angefertigt, super Qualität! Wir hatten das Schiff über Winter in der Werft und haben den Rumpf komplett abgeschliffen und neu grundiert und Antifouling gestrichen. Der Motor und der Antrieb wurden komplett zerlegt (boote-enk.de), alle Dichtungen, auch die Kopfdichtung usw. wurden erneuert. Der Motor und der Antrieb sind also bestens gewartet und in Ordnung. Die Toilette ist elektrisch. Es gibt zwei Kochplatten und einen Kühlschrank. Elektrische Ankerwinsch, Kompass, Echolot, elektrische Bilgepumpe, Väkalientank, elektrische Trimmklappen, Solarlüfter, 2 Batterien, Radio und Badeleiter. Dabei ist auch noch eine Hafenpersenning. Das Boot liegt in Sankt Goar am Rhein und kann dort besichtigt und gefahren werden. Tel.:0178 3124924 oder 06762 9369120 email: vowi1957@yahoo.de Preis: 23.900 VB
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
liest sich ja interesant dein Angebot, nur sind noch ein Paar Fragen offen ![]() Wie schwer ist denn das Böötchen und ist ein Trailer vorhanden? Sind die 175 PS nicht ein bischen wenig für das Boot? Kommt es noch ins gleiten? Hast du schon ein kleineres Boot oder noch auf der Suche? THX a lot Richie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
genau die Fragen hab ich auch, ansonsten geiles Boot. boah manno, wo krieg ich fix die Kohle her ? Gruß Dieter
![]() Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter....! ![]() Geändert von dheide (23.05.2013 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
gleiche Frage
![]() Grüsse Wolf |
|
||||
|
||||
![]() Hat eine Unterflurkabine. Sieht man auf dem einen Bild ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
wie schon richtig erkannt - eine Unterflurkabine ist vorhanden, einen Trailer haben wir leider nicht. Das Boot kommt gut ins Gleiten. Es läuft maximal ca. 36 Stundenkilometer bei 3400 Umdrehungen. Bei 3000 Umdrehungen läuft es dann so 27 Stundenkilometer. |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Frage Vowi, ist das Boot schon verkauft? Was für ein Volvo Penta Motor ist verbaut?
Geändert von Elbe123 (23.08.2013 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Boot. tolle Raumaufteilung... Perfekt wäre wohl ein 230PS Diesel , aber auch so, viel Erfolg beim Verkauf ! mich würde auch Interessieren welcher Motor genau verbaut ist
|
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich ist ein Volvo Penta KAD32 (P) verbaut.
Ein kräftiger Bursche, mit Registeraufladung durch Kompressor und Turbolader. Damals in seiner Leistungsklasse das teuerste Aggregat. Zusammen mit dem DuoProp findet man auch heute nur wenige Aggregate, die nochmals deutlich effizienter arbeiten. W
|
|