|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Schnarchst Du? | |||
| Nein, nie ... |      | 6 | 10,00% | 
| Eigentlich nein, aber unter starkem Alkoholeinfluss ... |      | 9 | 15,00% | 
| Selten, abhängig von Liegeposition, Verfassung ... |      | 15 | 25,00% | 
| Ja, regelmäßig |      | 10 | 16,67% | 
| Ja, eigentlich immer, aber unterschiedlich stark |      | 9 | 15,00% | 
| Ja, mit Atemstillständen |      | 2 | 3,33% | 
| Ja, bin/war auch in Behandlung deswegen |      | 3 | 5,00% | 
| Man sagt ich schnarche, ich glaub das aber nicht ... |      | 6 | 10,00% | 
| Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schnarchst Du ?! 

Hallo zusammen, aus dem von Ibo initiierten "was tun gegen Schnarchen"-Thread wie von Whisper angeregt mal eine Umfrage, wer eigentlich schnarcht. Gruß Jochen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|    ja viele behaupten es  nur selber hab ich mich noch nie gehört  naja fast nie >gestern bin ich um drei munter geworden  mann hat mir das schluckorgan gebrannt   
				__________________ liebe grüsse aus wien franz | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich weiß nicht ob ich schnarche   Aber vielleicht könnte ich mal zum testschlafenschnarchen kommen/einladen.   
				__________________ Ciao Hans Peter *Allen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Sprich doch mal IBO an ... guckst Du da ... 2. Eisbärentörn Gruß Jochen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe genug blaue Flecken am Schienbein - von den Tritten meiner Frau wg. Schnarchen. Und oft genug werde ich davon wach. Momentan bei leichter Erkältung schnarche ich extrem - meine Frau ist ins Nachbarzimmer ausgewandert und die Schlafzimmertür ist zu   Gibt wenigstens keine weiteren blauen Flecken   Im Sommer waren wir mit 8 Mann zum Angeln - 6 Schnarcher dabei, da haben wir alle nur in Etappen geschlafen, aber nach ein paar Schluck guten whiskey haben alle die 2. Nacht gut durchgeschlafen  und noch lauter geschnarcht....   
				__________________ Gruss vom linken Niederrhein  Pit    Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem  erhalten - Danke!) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

ich habe mit "Ja, eigentlich immer, aber unterschiedlich stark" votiert.... obwohl ich doch mal drei tage ohne wein "nicht" und drei tage mit wein mal "aussetzer" habe....       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ab und zu wurde mir schon Schnarchen nachgesagt.    Aber normalerweise glaube ich nicht.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Schnarchst Du ?! 

Auch, wenn ihr mich jetzt gleich ins Flachwasser schubst: Zitat: 
  und der Flying Dutchman hat Flugangst   nichts für ungut... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hi Schnarchnasen Ich schnarche auch ------ hab mich einmal erwischt.  Sonst merk ICH es nicht.   Thomas ist auch schon 1x ausgezogen, statt mir die Nase zuzuhalten. Schnorchelgrüsse Schnarchnase Marilena | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ja regelmässig, sagt man, ich hör es ja nicht...

__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

EIGENTLICH schnarche ich NICHT - meine ICH.  Meine Frau ist da aber anderer Meinung...... Ich weiß aber, daß unser Beagle schnarcht. Bloß darf der/ die weiter im Körbchen im Schlafzimmer schnarchen.... Ich zieje da vorsichtshalber ins Gästezimmer, wegen der blauen Flecken.... Aber ich weiß auch, daß ich fürchterlich schnarche: nach Allohol-Genuss, nach Einnahme von Muskelrelaxenden Mittel ( wegen Ischias und Co ). Aber ICH schlafe eigentlich immer gut.... Gruß Martin kurz vorm schnarchen, äh schlafen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

immer   , sagen andere     mfg Klaus | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Schnarchen - was ist das?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, habe früher immer gesagt: "Ich Schnarche nicht, habe mich noch nie gehört!"   geht jetzt leider nicht mehr... ...bin schon zweimal davon aufgewacht.     
				__________________ Wenn man schon Dummheiten macht, dann sollten sie wenigstens gelingen. wenn man einen Menschen Freund nennt, sollte man auch vor ihm laut denken können. Gruß Arnold   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
     Freundliche Grüße ins   Bernd | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

bin heute im Ruheraum der Sauna vom eigenen schnarchen wach geworden    
				__________________ Ciao Hans Peter *Allen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

die wenigen tage im jahr wo die nase nicht laeuft, schnarche ich auch nicht aber ab 40 wurde es immer mehr 
				__________________ Grüße kay Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ahoi Ergebnis bis heute: Ja, eigentlich immer, aber unterschiedlich stark 17% [ 9 ] Ja, mit Atemstillständen 3% [ 2 ] Also 20 %, welche etwas tun sollten! Denkt an Euer Herz, an die Risiken und an Eure Gattin! 
				__________________ Mit Grüssen aus der Innerschweiz Skipper Hans Und meine Web-Seite: http://www.rc-schottel.ch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi Dieter Man kann sehr wohl was dagegen tun. Beispiel: http://www.schlafapnoe-selbsthilfe.c...illstand.phtml Habe damit Erfahrung, endete mit 4 Bypässen! 
				__________________ Mit Grüssen aus der Innerschweiz Skipper Hans Und meine Web-Seite: http://www.rc-schottel.ch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...ab Abnoe klar ... aber nicht beim normalen schnarchen.....  oder bei mir, wenn ein Nerv beschädigt ist....

|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |